48J. M. mit 1,98 Promille - AB als Ziel

Andr3as

Stamm-User
AB. Seit 7.11.2018 lückenlos bis gestern den 11.07.2020
Musste erst danach noch schnell den AB-Vertrag kündigen, da der TÜV bzw. die Ärztin einen Zwischenbericht nicht akzeptiert um ein Gutachten zu erstellen.
Im übrigen kann die auch nicht soo gut stechen und das bei meinen Venen :)
 

Anhänge

  • DEE8777D-0904-4BB2-9A3D-50341A50DAA9.jpeg
    DEE8777D-0904-4BB2-9A3D-50341A50DAA9.jpeg
    563,1 KB · Aufrufe: 222

Andr3as

Stamm-User
So, wie versprochen die Fotos.
Ich musste erst noch ein paar Modifikationen vornehmen :pc0018:
 

Anhänge

  • Angaben zur Person S. 1.JPG
    Angaben zur Person S. 1.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 261
  • Angaben zur Person S. 2 u. 3.JPG
    Angaben zur Person S. 2 u. 3.JPG
    599,4 KB · Aufrufe: 239
  • Freiwillige Angabe 1.jpg
    Freiwillige Angabe 1.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 254
  • Med.-Fragebogen S. 1.jpg
    Med.-Fragebogen S. 1.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 355
  • Med.-Fragebogen S. 2 u.3.JPG
    Med.-Fragebogen S. 2 u.3.JPG
    688,1 KB · Aufrufe: 234
  • Med.-Fragebogen S. 4.JPG
    Med.-Fragebogen S. 4.JPG
    389,2 KB · Aufrufe: 254

Yogy

Benutzer
Hallo ,danke für das Einstellen der Fragebögen ,würde mir auch mal eine Frage erlauben - da ich gleich nach der TF angefangen habe Abstinenz zu leben und die Suchthilfe sofort aufgesucht habe sowie SHG und ein Jahr Abstinenz Beläge habe ,was trage ich da ein ?da die Suchthilfe als solche ja keine Therapie war und ist sondern nur begleitend zur Abstinenz,oder wären die Suchthilfe Beratungsgespräche ein bis zweimal im Monat als Therapie einzutragen,danke und gute Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Andr3as

Stamm-User
Nichts dann. Ist wie Du schon selbst richtig eingeschätzt hast, keine Therapie und gehört damit zu den Sh-Gruppen.
Außerdem wäre es jetzt auch ziemlich unklug noch eine Therapie anzugeben, weil dann erst deine Abstinenz anfängt zu zählen, wenn die Therapie abgeschlossen ist.;)
Lg.
 

Yogy

Benutzer
Hallo Andr3as,danke für deine schnelle gute Antwort , werde die Suchthilfe unter SHG sonstiges mit eintragen ,vielen lieben Dank Yogy
 

Andr3as

Stamm-User
Hallo,
auch ich möchte kurz Rückmeldung geben wie es gelaufen ist.
Dank den den Büchern und Informationen die ich in diesem Forum gesammelt habe, ist heute das positive TÜV-Nord Gutachten im Briefkasten gewesen. Ich hab’s umgehend der zuständigen Führerschein Behörde gebracht und werde die Tage meinen neuen Führerschein “fest“ in den Händen halten. :gruppe0003:

Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... dann wollen wir mal hoffen das die FSST nichts dagegen hat


.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Super, dann hast du ja bald wieder ... Freie Fahrt :smiley4048:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch:gruppe0003:
und mal ein Dank an dich für die großartige Unterstützung hier im Forum :smiley711:
Und ein weiteres Dankeschön für das Einstellen der Profil-FB des TÜV, welche ich in einen sep. Thread kopiert habe:
Profilfragebogen des TÜV Nord im Jahr 2020...
In der Hoffnung das du uns als helfender User noch eine Weile erhalten bleibst...:smiley138:
 
Oben