Abstinenznachweis Achtung bei Haarpflegemitteln

Sandmännchen

Neuer Benutzer
Ich möchte alle davor warnen, die Haarshampoo oder Haarwasser, z.B. Alpecin liquid coffein nehmen.
Bei meinen gestrigen Recherchen bei der Geschäftsführung von Alpecin stellte sich heraus, dass sich die Aufnahmedes o.g. Haarwassers genauso bei einer Haaranalyse auswirkt, als hätte man Alkohol getrunken.
Ich habe daraufhin beimLabor Krone in Bad Salzuflen angerufen, die mir dies dann bestätigten.
Also, während der Abstinenzzeit Finger weg von Haarpflegemitteln, die Alkohol enthalten, egal ob Gel, Schaumfestiger etc.
Liebe Grüße

Harald
 

ChangeZ

Benutzer
Sehr viele haar Styling Produkte haben Alkohol enthalten. Ich habe jetzt ein Styling Gel empfinden von Schwarzkopf, da steht extra drauf ohne Alkohol
 

Timbo Slice

Benutzer
Mich würde wirklich Interessieren wie das zb bei Krankenschwestern läuft, die können doch gar nicht auf das Hände desinfizieren verzichten? Gibt es da eine Regelung? Ich muss Beispielsweise mit Ethanol arbeiten
 

ChangeZ

Benutzer
Worauf basiert deine Annahme


Zitat des Vorspostings entfernt *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yavuz-50

Neuer Benutzer
Ich benutze tagtäglich Haarspray und Wax.
Kann das Auswirkungen für die Haaranalyse haben?? In 2 Tagen - am Freitag werden meine Haare entnommen..
 
Oben