abstinenznachweis im ausland!?

kamehameha

Neuer Benutzer
hallo liebe mitglieder,

kann mir jemand bitte mal sagen, ob es möglich wäre meine abstinenznachweise auch im ausland durchzuführen?

ich werde für n halbes jahr nach spanien ziehen und würde gerne aber meinen fs legal in deutschland machen. also nix eu-führerschein. aber wie soll ich das mit meinem ausandsaufenthalt vereinbaren!?
gibt es da irgendeine lösung?

danke schonmal im vorraus
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo kamehameha,

sorry, aber da es die MPU ausschließlich in der BRD (und etwas ähnliches in Österreich) gibt, wird es nicht möglich sein, entsprechend akkreditierte Institute in Spanien zu finden.

Was du aber machen könntest ist (sofern bei dir möglich) - deine Haare so wachsen zu lassen, damit du nach deiner Rückkehr schon mal 6 Monate Drogenfreiheit nachweisen kannst. Dabei gilt: 1 cm Haare = 1 Monat AN.

Hier kannst du mal lesen:

Haaranalyse
 
Oben