Beurteilung MPU-Gutachten

Prandalf

Neuer Benutzer
Hallo MrMurphy,

da habe ich mich dann nicht richtig ausgedrückt, Das Reden oder Abklären bezieht sich auf das Mobbing am Arbeitsplatz mit den Beteiligten, sodaß sich im Unterbewußtsein nichts aufstaut und dann bei einer anderen Aktion "explodiert" oder die Situation mit der Polizistin durch Klärung, keinesfalls mit Verkehrsteilnehmer und schon gar nicht während des fließenden Verkehrs.

Beim zweiten Abschnitt im zweiten Teil auf Bezug des Autoverkehrs ist mit Denkweise gemeint ( natürlich kein Reden bis zur Klärung), er macht es nicht mit Absicht, er will nicht mich explizit ärgern, er hat die Situation vllt. unabsichtlich unterschätzt und deshalb nicht von mir massregeln lassen
(im Auto schimpfen und der berühmte Finger usw.) , sondern konfliktfrei, vllt. mit einem Lächeln (nur durch die Fensterscheibe, ohne Aussteigen) die Situation klären und friedlich weiterfahren. Niemand will bewußt einen Unfall herbeiführen.

Hoffe mal, es etwas konkreter formuliert zu haben.

Betrifft auch den Beitrag vom Fragenden Benutzer, wie bereits oben näher erläutert, Redebedarf nicht bei Verkehrsteilnehmer.
Und ja, selbst das Austeigen muss als Aggression angesehen werden, also in Zukunft zu unterlassen.
Genau, durchatmen, ignorieren und lächeln und an etwas Schönes denken.

Mit freundlichen Grüßen
Prandalf
 

Prandalf

Neuer Benutzer
Hallo Nancy, hallo Mr. Murphy,

soeben halte ich mein POSITIVES GA in den Händen und bin sehr erleichtert. Ein herzliches Dankeschön an Euch Beiden für Eure Konstruktive Unterstützung. Vielen Dank. Jetzt meine Frage, wird diese Seite mal gelöscht oder archiviert. Was passiert damit??

Danke für Rückinfo und herzliche Grüße
Prandalf.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Prandalf,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU :schild0081:

Solange dieses Forum existiert wird dein Thread hier erhalten bleiben, danach wird es alle Beiträge die jemals im Forum geschrieben wurden vermutlich nicht mehr geben....
 
Oben