Bevorstehende Cannabis Mpu - Auffälligkeit 2016

Chingy

Benutzer
Hey, war heute beim Gutachten. Pünktlich, fit obwohl ich so gut wie gar nicht geschlafen habe. Hab den Reaktionstest gemacht und die ärztliche Untersuchung mit Urinabgabe. Joa und dann wurde ich nach Hause geschickt weil die Gutachterin sich um 11 Uhr krank gemeldet hat...
Richtige 0 Nummer.
 

Mistgebaut11

Benutzer
Habs gestern leider nicht mehr geschafft.o_O
Gut dass @Max nochmal drüber geschaut hat, nett von dir Max da merkt man halt wie deine Erfahrung sich auszahlt. :verneigen0001:

@Chingy Oh man das ist ja echt mies. Muss ein schreckliches Gefühl sein sich auf sowas ewig vorzubereiten um endlich die ganze Anspannung wegzuhaben, nur um dann enttäuscht zu werden. Naja, Kopf hoch, kannst dich nochmal etwas vorbereiten und gehst halt noch sicherer rein.

Probe hast du ja abgegeben und Reaktionstest auch schonmal weg, das ist doch super. Haben sie dir denn einen neuen Termin gegeben oder steht das noch nicht fest? Dranbleiben, du schaffst das wir glauben an dich. :hand0001:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator

Mistgebaut11

Benutzer
@Chingy
Glückwunsch, Richtig nice, hab mir bei dir aber keine Sorgen gemacht.:gruppe0003:

Hau rein und Feier es ein bisschen. Hast du dir verdient :smiley648:.
Ich wünsch dir noch viel Glück im Leben und bin mir sicher du gehst hier gestärkt raus. :)
 

Chingy

Benutzer
Hey @Max, mein Gutachten kam heute. Ist die auf dem Bild zu sehende Antwort dass was das stva hören will? Also ist das positiv?
Gruß
 

Anhänge

  • 20220723_144002.jpg
    20220723_144002.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 123

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hey @Max, mein Gutachten kam heute. Ist die auf dem Bild zu sehende Antwort dass was das stva hören will? Also ist das positiv?
Gruß
Du konntest den Gutachter gesprächlich wohl nicht ganz überzeugen (Trennvermögen), letztendlich hat dich aber deine Abstinenzzeit gerettet.
Dein Gutachten ist somit positiv.

Meinen herzlichen Glückwunsch. :smiley711:
 
Oben