Bitte zuallererst hier lesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe User,

vor allem den Neuankömmlingen möchte ich in meiner Funktion als Moderator, einige Infos geben:

Wir sind hier KEIN Ableger des "Idiotenforums"....hier kurz als "Idiforum" bezeichnet...da dieses Forum nunmal diesen Namen trägt.

Dies soll in keinster Weise abwertend gemeint sein.

Vielmehr hat ein Großteil der User, die im Moment hier vertreten sind, sich dort "kennengelernt".

Aufgrund verschiedener Ansichten und Meinungen, hat sich unser admin dazu entschlossen, hier sein eigenes Forum zu erstellen.

Wir heißen neü User -auch die, die im Idiforum angemeldet sind- (bis auf wenige Ausnahmen) willkommen.

Es ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums, sich über andere Foren und deren Mitglieder hier "auszulassen".
Im Gegenteil.....ich werde entsprechende Äußerungen unserer User - ohne Einschränkungen löschen.

Infobeiträge, die in diesem Forum, mit anderen Foren identisch sind, hängen damit zusammen, dass es nunmal relevante Informationen sind, über die praktisch jedes Forum verfügen sollte.

Einzelne Beiträge wurden von unseren Usern bereits vorab, anderen Foren zur Verfügung gestellt...daher ist es auch nicht verwunderlich, dass diese Beiträge auch hier zu finden sind.

Wir versuchen, unsere Infoseiten immer auf dem neüsten Stand zu halten, aber auch uns entgeht manchmal das ein oder andere...

Solltet ihr daher über "neü Infos" verfügen, die ihr hier einbringen wollt, bitte ich darum, diese an die Mods. weiterzuleiten. Wir entscheiden dann, in welcher Rubrik die Neuheit erscheinen wird.

Danke im voraus für eure Mitarbeit!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ohne

Bevor ihr einen FB ausfüllt, lest euch bitte immer erstmal in unseren Infos ein.
Das erspart uns und auch euch, Zeit und Arbeit.

Entsprechende Profilfragebogen findet ihr hier:


MPU Fragebögen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben