Cannabis MPU

niko94

Neuer Benutzer
Ich danke euch für die aufmunternden Worte ihr seid wirklich ein super Forum. War zwar hier immer der stille Leser aber hier habe ich wirklich viel gelernt in diesen Forum

 

niko94

Neuer Benutzer
Endlich ist das Gutachten nach 31 Tagen da es ist positiv hahahahahaha meine güte bin ich glücklich . da steht Es ist nicht zu erwarten das herr .... zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Drogeneinfluss fahren wird . Beeinträchtigungen als Folge eines unkontrollierten Drogenkonsum die das sichere Führen eines Kraftfahrzeuges in Frage stellen liegen nicht vor hahahahah jawohlllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich gehe jetzt zum Straßenverkehrsamt
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ... auch wenn ich persönlich nicht dazu beigetragen habe ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

niko94

Neuer Benutzer
Na super ... auch wenn ich persönlich nicht dazu beigetragen habe ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
Aber durch dich Max habe ich viel gelernt auch wenn du nicht persönlich beigetragen hast. Habe sehr viele deiner Beiträge gelesen die waren sehr hilfreich. War in diesen Forum sehr aktiv als stiller Leser
 

niko94

Neuer Benutzer
So endlich habe ich meinen vorläufigen Führerschein nach 11 Tagen bekommen , weil meine Akte noch nicht beim Straßenverkehrsamt da war. Heute endlich nach ca fast 4 Jahren wieder Auto gefahren :smiley22::smiley22::smiley22::smiley22::smiley4048: . Es fühlte sich an als ob ich schon immer Auto gefahren bin dachte bräuchte erstmal wieder Gewöhnung :smiley624::smiley624::smiley624: was ein feeling der Freiheit geil :smiley22::smiley22::smiley22::smiley22::smiley22::smiley22::smiley22: .Wirklich ein Top Forum und man lernt hier sehr viel ich danke euch :smiley22::smiley22::smiley22:

Bis dann :smiley138::smiley138::smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann viel Spaß und pass schön auf dich auf. ;):smiley711:
 
Oben