Eine sehr empfehlenswerte Mpu Stelle

Pbuddy

Stamm-User
Natürlich versuche Ich trotzdem, gleich von Vorne herein die MPI auszuwählen, die mich wohl am besten Versteht.
Dann ist der Tipp an den kostenfreien Infoabenden der Stellen teilzunehmen doch ganz gut, dann kriegst du schon mal ein erstes Gefühl.

Ich komme aus Hamburg und mir wurde hier im Forum des öfteren gesagt, dass die avus ganz gut sei und viele leute hier gute Erfahrungen gemacht hätten. Ich hatte bislang erst zwei mal Email Kontakt mit denen, der war aber schon positiv. Ich tendiere also zur avus. Ich habe vor, im Frühjahr nächsten Jahres meine mpu zu machen und kann das aber auch dann erst wirklich gut beurteilen.
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
Oh cool ! Dann bin ich schonmal auf deinen bericht gespannt, falls du einen schreibst :)
Ich weiss nicht.. Ich hab irgendwie auch einfach ein gutes Bauchgefühl dabei.
Das hab ich da wo ich jetzt bin nicht.
Ja ok, das mit dem Info Abend ist wahrscheinlich nicht verkehrt
 

Pbuddy

Stamm-User
Ja ok, das mit dem Info Abend ist wahrscheinlich nicht verkehrt
Vielleicht nimmt dir das ja ein bisschen deine Unsicherheiten und man hat das Gefühl, dass die einem nicht mehr ganz so fremd sind...
Ich weiss nicht.. Ich hab irgendwie auch einfach ein gutes Bauchgefühl dabei.
Das hab ich da wo ich jetzt bin nicht.
Immer gut auf das Bauchgefühl achten, das hat meistens recht. Und nicht irgendwo bleiben, wenn es sich nicht gut anfühlt.
 
Oben