Einschätzung zur drogenfahrt

John1990

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier im Forum würde gern auf eure Erfahrungen oder Einschätzung bitten

wie wahrscheinlich ist das meine Blutprobe positiv wird

habe am Sonntag 13uhr 3,4 joints geraucht mit einer anderen Person also höchsten 1g davor hab ich über halbes Jahr nichts konsumiert...

am Donnerstag gegen 12uhr zur Blutabnahme gebracht wie wahrscheinlich also kann

wie warscheinlich ist es das aktives Thc gefunden wird ??

muss man eine mpu auch machen wenn passive werte angezeigt werden ?

bin Wiederholungstäter...
 

Palton

Benutzer
Nur ein Rat von mir, sofort den Konsum einstellen. Kann sein das der Wert zu zu niedrig war und du nochmals zur Kontrolle musst und dann haben sie dich.
 

John1990

Neuer Benutzer
Hatte mpu 3,4 Thc aktiv 13,8 thc CooH

fehlendes trennvermögen gelegheitskiffer

ein Jahr Abstinenz nachgewiesen und erste mal bestanden hatte die mpu Juli 2019
 

John1990

Neuer Benutzer
Ja schau ma mal hoffe auch das beste werd mich dann melden und sagen wie es ausgegangen ist und die weiter vorhaben
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Aktives THC werden sie nicht mehr finden, COOH ist so ne Sache und kann man nicht wirklich belastbar sagen. Du könntest Glück haben, finden sie aber was, bist du sofort dran, dann geht's, ohne über Los zu ziehen, zur MPU.
 
Oben