Führerscheinantrag ruhen lassen oder selbst den Antrag beenden?

Moin

Ich bin ganz neu hier, habe eine negative MPU bekommen und die Frist zur abgabe einer positiven läuft ab. Sollte ich den Antrag jetzt ruhen lassen oder ihn aufheben, was wäre der bessere weg? Und muß ich mitteilen wie lange er ruhen soll oder kann ich den Antrag auf Neuerteilung jederzeit wieder aufleben lassen?
Was für fristen gibt es da zu beachten? Oder besser den Antrag zurückziehen? MPU wegen zuviel Punkten in Flensburg als LKW FAHRER kein Alkohol Drogen oder ähnliches.

Es würde mich freuen wenn einer von euch mir da helfen könnte. Werde später auch noch meine Vorbereitung auf so eine MPU Posten. Hab hier viel gelesen und bin nun überzeugt das Euer Forum das richtige für mich Sünder ist. Vielen Dank schonmal.:hand0051:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich kopiere die komplette Frage mal in deinen Thread, dann ist das ganze übersichtlicher.....:smiley22:
 
Oben