Falsche Angabe beim Gutachter

Timoni

Neuer Benutzer
Guten Abend


Bis jetzt war ich hier nur stiller Mitleser jedoch bräuchte ich jetzt doch mal etwas Hilfe :)

Ich hatte gestern meine MPU wegen 4 Btm Vorfällen (Cannabis) diese habe ich auch soweit bestanden bzw. mir
wurde ein Positives Gutachten zugesagt jedoch zerbrech ich mir jetzt den Kopf da ich so sau blöd war und Angegeben
habe das ich keinen Alkohol Trinke jedoch habe ich 3 Tage vorher eine Dose Jack Daniels Cola Mischgetränk getrunken
die Ärztin hat mir eine Urin und eine Blutprobe abgenommen ich frage mich daher wird Standartmäßig auch auf Alkohol geprüft
und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dort noch etwas zu finden ist ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde :)
 

nobby

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn dein Alkoholkonsum sonst moderat war, würde da max. auf die Leberwerte (GGT,GPT,GOT) geprüft, wenn die in den Normwerten liegen, musst du dir keine Sorgen machen wegen einem Jackie, so schnell wirkt sich das nicht auf deine Blutwerte aus.
Ich denke es ging eher um Btm-Nachweise, ob Du clean bist/warst. ;)
 

Timoni

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Schnelle Antwort ich hab mir halt echt Sorgen gemacht da der Führerschein schon 9 Jahre weg ist und die MPU wieder erwarten echt gut gelaufen ist und halb so schlimm war Abstinenznachweise konnte ich über 2 Jahre vorlegen ich trinke wirklich sehr selten Alkohol und auch nicht viel daher hab ich mich über mich selbst geärgert das ich es nicht auch gleich so Angeben habe
 
Oben