Frage zum Urinscreening

simon002

Neuer Benutzer
Guten Morgen liebe Freunde,

Ich bin relativ neu hier und wollte ein paar Fragen zum Thema Kosmetik Produkte und Urinscreening dalassen und hoffe natürlich auch, dass man mir helfen kann :)

ich habe 2016 meinen Führerschein verloren. Nun habe ich eine Abstinenz von ca. 12 Monaten damals angefangen. Ich muss jetzt nur noch 2 Urinscreenings machen. Der 5 ist heute...jetzt habe ich allerdings nur sehr große Angst, dass die von der MPU was sehen könnten. Da ich am Sonntag noch im Altenheim am arbeiten war und viel Desinfektionsmittel nehmen muss, habe ich ein großes Kopfkino in mir, was mir sagt, dass es Auswirkungen auf den Test heute haben könnte. Alk. habe ich seit 2016 keins mehr getrunken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nehme auch ab und zu Nasenspray wo ungefähr 0,01% Alk. enthalten ist. Ich habe auch damals einen Zettel bekommen, wo ausdrücklich drauf steht, worauf ich achten muss. Allerdings finde ich das es mit dem Zettel sehr übertrieben dargestellt wird. Ich habe meine letzten Urinscreenings immer Negativ abgeschlossen, obwohl ich vorher z.B. Desinfektionsmittel genommen habe, oder auch Nasenspray. Ich möchte einfach nicht, dass alles jetzt kaputt geht, da ich so nah an der MPU schon bin.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch :smiley22:

Gruß Simon
 
Oben