FRAGEEEE ???????

jan-e

Benutzer
hey leute ich hab da ma eine sehr wichtige frage und ich würd mich freuen wenn ihr mir die beantworten könnten hab auch schon selber rum geschaut aber irgend wie steht immer irgend etwas anderes da bin bischen verwirrt


und zwar wenn man eine woche cannabis konsomiert ca 3 gramm auf eine woche verteilt geraucht hatt und jeden tag min 2 liter wasser trinkt (nach dem consum) wie lange dauert es bis ich mich wieder ans steuer setzten darf

danke schon mal vorab
 

jan-e

Benutzer
hallo juicy danke schon mal für die schnelle ANTWORT aber meine frage ist ja eig wie lange die das halt im urin nachweisen können und ich hab auch gehört thc wir durch denn urin ausgeschieden als müsste das mit dem trinken doch eig den ganzen prozess beschleunigen oder nicht ???ß
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
aber meine frage ist ja eig wie lange die das halt im urin nachweisen können und ich hab auch gehört thc wir durch denn urin ausgeschieden als müsste das mit dem trinken doch eig den ganzen prozess beschleunigen oder nicht ???ß
Erste Antwort: hör einfach auf zu kiffen !!!

Zweite Antwort: Nachweisbarkeit im Urin ...

2 – 3 Tage nach einmaligem Konsum
5 Tage bei moderatem, nicht täglichem Konsum
10 Tage bei täglichem Konsum
20 Tage bei exzessivem, täglichen Konsum über Wochen
Abbauprodukte sind noch 4 – 12 Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar!

Eine erhöhte Wässerung in Urin, führt zu einem nicht verwertbaren Wert. Bei Verdacht, kannst du aber schnell zu einem FäG bestellt werden ... hier kann es schnell auch Mal zu einer Haarprobe kommen ---> in diesem Fall wärst du dann fällig !!!
 

Juicy

Erfahrener Benutzer
meine frage ist ja eig wie lange die das halt im urin nachweisen können

Max hat es ja schon geschrieben, aber ich hatte Dir einen Link dazu gegeben wo alles drin steht!!

Außerdem war deine Frage:
wie lange dauert es bis ich mich wieder ans steuer setzten darf
und nicht
wie lange die das halt im urin nachweisen können

Nichts desto trotz lehne ich mich an Max seine Aussage an: hör auf das Kraut zu rauchen......
 

jan-e

Benutzer
ok jungs immer locker bleiben war nur halt im urlaub und dachte mir eine woche zu kiffen ist nicht schlimm aber danke für die antwort dann fahr ich jetzt halt 4 wochen mit dem rad :smiley2204:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ok jungs immer locker bleiben
Ich bin immer locker, bei dir in Zukunft ganz besonders.
Wenn sie dich wieder erwischen, geht das Gejammer von der bösen MPU wieder von vorne los ... irgend etwas musst du doch begriffen haben :smiley2204:
 
Zuletzt bearbeitet:

jan-e

Benutzer
ja max haste aufjedenfall recht ich bereu das ja auch aber ich kann das ja auch jetzt nicht wieder rückgängig machen ..................................... will denn scheiss mit mpu auch nicht wieder dursch machen das hatt mich schon genug nerven und geld gekostest naja will euer zeit auch nicht mit so dumme fragen verschwenden hier gibs noch andere fälle die eure antworten viel eher benötigen wie ich
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ja max haste aufjedenfall recht ich bereu das ja auch aber ich kann das ja auch jetzt nicht wieder rückgängig machen ..................................... will denn scheiss mit mpu auch nicht wieder dursch machen das hatt mich schon genug nerven und geld gekostest naja will euer zeit auch nicht mit so dumme fragen verschwenden hier gibs noch andere fälle die eure antworten viel eher benötigen wie ich


Ach was jan-e...das siehst du falsch. Betrachte dieses Forum als eine Art SHG und schau immer mal rein und lese mit. Dies dient am ehesten dazu, dass man sich immer wieder an seine Fehler erinnert und nicht mehr in Versuchung kommt...:smiley22:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
will denn scheiss mit mpu auch nicht wieder dursch machen das hatt mich schon genug nerven und geld gekostest
Ich bin dir ja auch nicht böse, aber ganau das wollte ich dir damit sagen ... und allein das halte dir stets vor Augen. :zwinker0004:

Du kannst hier gerne weiterhin deine Fragen stellen, ich wollte dich lediglich ein bischen wachrütteln.
 
Oben