Haarprobe ETG mit anschließenden Psychiatrischen GA

prozaN

Neuer Benutzer
Hi Leute,

nach enorm viel Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Habe vor ca. 14 Monaten (Okt 22) glatte 2,16‰ geschafft.

Hierbei wurde mir eine Haaranalyse auferlegt. Bei der ersten ETG HA (Zeitraum 3 Monate) nahm ich den Konsum nicht unbedingt ernst und bekam 50 pg/mg als Ergebnis. Viele Firmenfeiern und mehrmals trinken bis zum Rauschzustand.

Nun steht die zweite Analyse an und verzichte auch seit mehreren Monaten auf Alkohol. Mir ist jedoch in den letzten drei Monaten zwei mal passiert, statt Alkoholfreiem Bier eines "mit" ausgeschenkt bekommen zu haben, und bei der Weihnachtsfeier hatte der Kellner mein Tonic Water mit Gin versehen (nach zwei Schlücken hab ich den jedoch direkt weggestellt).
In Summe waren es 0,9 Liter Bier und ich schätze 2cl Gin Tonic.

Mir ist bewusst dass die Probe positiv ausfällt. Jedoch würde ich gerne ein paar Referenzwerte in Erfahrung bringen damit ich in etwa grob abschätzen kann welcher Wert da nun auf mich zukommt. (Ich weiß dass man solche Werte unmöglich abschätzen kann, aber die Frage juckt mich sonst die nächsten 3 Wochen).
Laut meinem Psychiater, welcher das GA erstellt soll ich mir keine Sorgen machen da ein Wert bis 30pg/mg unproblematisch sei. Jedoch mach ich mir einfach enorm viel Sorgen.
Wieviel pg/mg hattet ihr in vergleich zu welchem Konsum?

Lg
 

RadlP

Neuer Benutzer
Hallo prozaN und Herzlich Willkommen,

wenn du außer DEM wirklich nichts weiter getrunken hast könnte es sein, dass die Analyse als Abstinent durchgeht.
Dazu kommt es auch auf den Konsum von Reifen Bananen und Sauerkraut z.B.(Weihnachtszeit) an die enthalten ebenfalls etwas Alkohol.
Das ist auch der Grund, warum Abstinent ab 5pg gilt weil in vielen Sachen ein wenig Alkohol enthalten ist.
Da du zuvor noch 50pg hattest ist dies jedoch sehr unwahrscheinlich, wenn die neue Analyse in weniger als 4 Monaten nach der letzten gemacht wird. Das Ergebnis von 50pg sollte dir auch ernsthaft zu denken geben... es muss sich etwas ändern und das langfristig!
Sonst ist deine Zukunft leider schon abzusehen..und das wünsche ich dir auf keinen Fall :) von einigen Festen und einigen Rauschzuständen kommt man nicht auf solch einen Wert.

Lg
 

RadlP

Neuer Benutzer
Zu den Beispielen:

ich hatte nach 1,5 Monaten nach meiner TF Rad (2,3) 11pg

nach 3Monaten und 10 Tagen AB.

Ich habe beim Essen nicht sonderlich drauf geachtet und bis auf klare "Alk" Speisen wie Eis mit Eierlikör oder sowas...

Lg
 
Oben