Hilfe bei der Trinkmenge ( TF )

Fregatte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Meine TF ist mittlerweile 12 Jahre her, um den Gutachter aber eine Menge zu nennen die ich an dem Tag getrunken habe bräuchte ich euer Schwarmwissen.
Meine Suchttherapeutin hat gesagt das ich nicht die genaue Menge wissen müsste da die TF schon so lange her ist.
Ich kann leider auch nicht mehr genau sagen wie viel ich getrunken habe.
BAK: 2,00 Blutentnahme: 23:28
AAK: 1,27 mlg gepustet: 22:51

Trinkbeginn müsste gegen 15-16-17 Uhr statt gefunden haben.

Getrunken habe ich Krombacher Pils Bier 0,5 Ml Flaschen, dazu kamen noch
DDR Mocca Schnaps Likör 25% Pinnchen 2cl
Altenburger Pfefferminzlikör DDR 32%

Im Arztbericht steht das ich deutliche Ausfallerscheinungen hatte.
Im Arztbericht ist auch zu finden das ich zum Zeitpunkt knapp 90kg gewogen habe bei einer Größe von 1,74.

Ich weiß das ich an diesem Tag sehr viel Bier getrunken habe und dazu noch Pinnchen von dem besagten Schnaps/Likör getrunken habe, wie viele Pinnchen ich getrunken habe kann ich nicht sagen.

Im übrigen trinke ich seit über 2 Jahren kein Alkohol mehr und habe über 30 Kg abgenommen, ich bedanke mich auch hier herzlich bei den Admins und Kommentatoren für dass tolle Forum.

Ich weiß das ich an diesem Tag sehr viel Bier getrunken habe und dazu noch Pinnchen von dem besagten Schnaps/Likör getrunken habe, wie viele Pinnchen ich getrunken habe kann ich nicht sagen.

Dann bleib doch beim Bier. 6l kommen gut hin, also 12 Halbe.

Dann bleib doch beim Bier. 6l kommen gut hin, also 12 Halbe.
Ja das könnte ich sagen aber das würde nicht mit meiner Trinkhistorie zusammen passen.

14-16 Jedes Wochenende Fr/Sa Mixbier v+ 2-4 Liter.

Von 16-18 Jahre 5 halbe Liter Pils Bier regelmäßig 3-4* die Woche.
Zur TF Fahrt war ich 18 Jahre und 10 Monate alt.

Von 18-21 8 Halbe Liter Bier auch hier regelmäßig 3-4* die Woche.

Von 21 bis 28 10-12 halbe Liter auch hier regelmäßig 3-4* die Woche.

Ich war mein halbes Lebenlang Biertrinker, Schnaps habe ich c.a 10-20x gemischt mit redbull konsumiert.

Hallo Fregatte,

man könnte die Trinkhistorie ja auch ein wenig anpassen...
Allerdings scheint es auch so zu passen.
Du gibst an:
Zur TF Fahrt war ich 18 Jahre und 10 Monate alt.

Von 18-21 8 Halbe Liter Bier auch hier regelmäßig 3-4* die Woche.
Bei deiner TF könnten es 10 x 0,5l, also ein Liter Bier mehr als "üblich" gewesen sein, dazu noch 3-4 Schnäpse a 2 cl, damit kämst du bei einem Trinkbeginn um 17 Uhr auf eine BAK von gut 2‰ zum Zeitpunkt der Blutentnahme, und es würde auch die Ausfallerscheinungen erklären...
think.gif

Zurück
Oben