Hallo zusammen.
Meine TF ist mittlerweile 12 Jahre her, um den Gutachter aber eine Menge zu nennen die ich an dem Tag getrunken habe bräuchte ich euer Schwarmwissen.
Meine Suchttherapeutin hat gesagt das ich nicht die genaue Menge wissen müsste da die TF schon so lange her ist.
Ich kann leider auch nicht mehr genau sagen wie viel ich getrunken habe.
BAK: 2,00 Blutentnahme: 23:28
AAK: 1,27 mlg gepustet: 22:51
Trinkbeginn müsste gegen 15-16-17 Uhr statt gefunden haben.
Getrunken habe ich Krombacher Pils Bier 0,5 Ml Flaschen, dazu kamen noch
DDR Mocca Schnaps Likör 25% Pinnchen 2cl
Altenburger Pfefferminzlikör DDR 32%
Im Arztbericht steht das ich deutliche Ausfallerscheinungen hatte.
Im Arztbericht ist auch zu finden das ich zum Zeitpunkt knapp 90kg gewogen habe bei einer Größe von 1,74.
Ich weiß das ich an diesem Tag sehr viel Bier getrunken habe und dazu noch Pinnchen von dem besagten Schnaps/Likör getrunken habe, wie viele Pinnchen ich getrunken habe kann ich nicht sagen.
Im übrigen trinke ich seit über 2 Jahren kein Alkohol mehr und habe über 30 Kg abgenommen, ich bedanke mich auch hier herzlich bei den Admins und Kommentatoren für dass tolle Forum.
Meine TF ist mittlerweile 12 Jahre her, um den Gutachter aber eine Menge zu nennen die ich an dem Tag getrunken habe bräuchte ich euer Schwarmwissen.
Meine Suchttherapeutin hat gesagt das ich nicht die genaue Menge wissen müsste da die TF schon so lange her ist.
Ich kann leider auch nicht mehr genau sagen wie viel ich getrunken habe.
BAK: 2,00 Blutentnahme: 23:28
AAK: 1,27 mlg gepustet: 22:51
Trinkbeginn müsste gegen 15-16-17 Uhr statt gefunden haben.
Getrunken habe ich Krombacher Pils Bier 0,5 Ml Flaschen, dazu kamen noch
DDR Mocca Schnaps Likör 25% Pinnchen 2cl
Altenburger Pfefferminzlikör DDR 32%
Im Arztbericht steht das ich deutliche Ausfallerscheinungen hatte.
Im Arztbericht ist auch zu finden das ich zum Zeitpunkt knapp 90kg gewogen habe bei einer Größe von 1,74.
Ich weiß das ich an diesem Tag sehr viel Bier getrunken habe und dazu noch Pinnchen von dem besagten Schnaps/Likör getrunken habe, wie viele Pinnchen ich getrunken habe kann ich nicht sagen.
Im übrigen trinke ich seit über 2 Jahren kein Alkohol mehr und habe über 30 Kg abgenommen, ich bedanke mich auch hier herzlich bei den Admins und Kommentatoren für dass tolle Forum.