• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Hintergrund des Forenumzuges

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Liebe User des MPU-Forums,

ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass das Forum ein neues Logo bekommen hat und auf einen anderen Server umgezogen ist.

Der Hintergrund dafür ist, dass unser langjähriger Admin Flori leider kürzlich verstorben ist.
sad.gif

Das Forum wird - zum Gedenken an ihn - unter neuer Führung weiter existieren.

An den Funktionen und Regeln des Forums ändert sich nichts. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen helfenden Usern ganz herzlich bedanken. :)

dass unser langjähriger Admin Flori leider kürzlich verstorben ist.
Ich kannte Flori nie.. an dieser Stelle mein Dank für seine Arbeit und stille Anteilnahme an alle Verbliebenen & Freunde :/

Das Forum wird - zum Gedenken an ihn - unter neuer Führung weiter existieren.
Das ist eine schöne Widmung - ich hoffe, dass wir diesem Gedenken alle gerecht werden..

dass das Forum ein neues Logo bekommen
und ich finde es schön, dass beim Umzug alle Möbel mitgenommen wurden :)

Mir fehlen die Worte…

Ich möchte alle Anteilnahme an seine Familie & Freunde ausdrücken.
Er hat sooo viel kompetente Hilfe mit Menschlichkeit & Herz zu verbinden gewusst.
Flori wird sehr fehlen.

Wir werden unser Bestes geben, das Forum in diesem Sinne weiterleben zu lassen.

Mein aufrichtiges Beileid an alle, die um Flori trauern. Ohne ihn zu kennen, hat seine Arbeit/sein Forum hier einiges bei mir und für mein Leben bewirkt. Es ist schön zu wissen, dass diese Arbeit weiter geführt wird.

Zurück
Oben