Lücke in Abstinenzprogramm

Patryk1991

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe ein Problem, am 12.02.2020 habe ich letzte 6 Urin Analyse gehabt. Meine Führerschein ist wegen Alkohol weggenommen. Habe 12 Monaten nachgewiesen, dass ich keine Alkohol trinke . Wollte ein Termin für MPU Prüfung machen, aber da ist die Corona Pandemie gekommen, und meine Gutachtungstelle hat es gesagt, dass ich soll mich in Mai bei dem melden. Was habe ich gemacht, am 18.05 , die haben gesagt, dass ich soll morgen zu meine Stelle gehen und die Haare Analyse machen. Bin da gegangen, und war geschlossen. Jetzt habe ich neues Termin für Haae Analyse bekommen, am 01.07.20, MPU Prüfung habe ich am 21.07.20. Und meine Frage, also ich kann meine Alkohol Abstinenz für Monat März nicht nachweisen. Könnt jemand mir sagen, ob ist das echt schlimm? Ob kann man trotzdem die MPU Prüfung besten? Ich habe mich ganzes Jahr vorbereitet, bin zum Psychlog gegangen, und wegen Corona soll ich nicht bestehen? Ich mache mir große Sorgen. Tut mir leid wegen meine deutsche Sprache. Ich lerne erst.
 

Eugen

Stamm-User
Hi, Patrik, gestern ich hab mit TÜV telefoniert, und unter anderem habe ich diese Frage auch gestellt. Die Antwort war: "Zeitraum zwischen Ende des Abstinenzprogramms und MPU muss nich lange als 3 Monaten sein."
 
Oben