Lob und Kritik

G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Lob: Hier gibt es sehr viele, gute Informationen!
Kritik: Die sind teilweise schwer zu finden.

Vielleicht könnte man bestimmte FAQs und Zusammenstellungen anpinnen, prominenter platzieren, in einem eigenen Bereich zusammenfassen oder auf andere Weise besser zugänglich machen? Ich persönlich habe manche Dinge nicht auf Anhieb im Forum gefunden, sondern über Google und mich dann gewundert, dass die hier im Forum stehen. Zum Beispiel:

 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke für deine Kritik Sinner, allerdings muss ich sagen, dass diese Informationen bereits "angepinnt" sind und auch in einem entsprechenden "eigenen" Bereich eingestellt wurden.
think.gif


Ein "prominenteres Platzieren" gibt die Forensoftware nicht her, von daher wird allen Usern immer dazu geraten die jeweiligen Infobereiche genau durchzulesen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Oje, wie peinlich, jetzt sehe ich es auch! Mein Fehler, ganz klar! Ich bin immer direkt in "Drogen-MPU" eingestiegen und hab das daher nicht gesehen. Ja dann nehme ich alles zurück und lasse nur das Lob übrig! :smiley711:

Die Forensoftware ist vermutlich phpbb3? Ich sehe schon, xenforo.
 
Oben