Macht mpu Sinn bei 0.03 ng /mg THC.. Zählt als passiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOEierbaerOo

Neuer Benutzer
PU BAY wegen AMPH / 2. Haaranalyse 0.03 ng /mg THC HILFEEEE!!!

Ein Bayer fragt um Rat!

Hi,
bin neu in diesem forum und brauche dringend Hilfe da ich mir nicht anders zu helfen weiß!!! Bin total am verzweifeln! seit gut drei Jahren Stolz aus eigener Willenskraft u Überzeugung komplett raus aus der Drogenszene und dachte jetzt mache ich meine MPU, da österreichischen
Führerschein 2008 "abgeben" wegen 130 ng /ml amphetamine 53 ng /ml methamphetamine

Nun wurde
0,03 ng/mg THC bei 2.Haaranalyse festgestellt (nach 3 Jahren kompletter drogenfreiheit)
Macht die mpu noch Sinn? Wie kann das passieren? Mein Umfeld ist auch komplett frei.. :/

DER SCHRIEB VOM ORDNUNGSAMT VERWIRRT MICH ALLERDINGS.. S. U. In ()!

Schreiben des Ordnungsamtes vom 20.8.2015 nach meiner Anmeldung

WORTLAUT:

" nach Anlage 4 Ziffer 9.1 zu §14 ist bei einnahme von Betäubungsmitteln im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes die Kraftfahreignung nicht mehr gegeben. es genügt bereits der Nachweis des einmaligem Konsum eines im betäubungsmittelgesetz angeführten rauschmittel (!!! AUßER CANNABIS!!!) der einjährige Abstinenznachweis ist bei mpu stelle vorzulegen"

AUßER CANNABIS?
BERICHT LABOR 2.HAARANALYSE :
Wortlaut :," die nachgewiesene KONZENTRATION (0,03 NG /MG THC) liegt im Vergleich zu anderen positiv gefundenen Konzentrationen an THC im EHER NIEDRIGEN BEREICH. Der positive Nachweis BELEGT EINEN UMGANG MIT THC, BEWEIST ABER NICHT ZWINGEND EINEN AKTIVEN KONSUM, da es auch bei INTENSIVER passiver Exposition mit cannabisrauch in das Haar gelangen kann. dies ist im Einzelfall abzuklären.

Der Typ ausm Labor meinte, ich solle fragen ob carbonsäure der Rückstellprobe zulässig ist.. Wollt nun erstmal hier hinterfragen



FRAGEBOGEN!

Geschlecht:m
Alter:33

Was ist passiert?
2008 Entzug fahrerlaubnis bzw "Deutschlandfahrverbot" da Österreichischen Führerschein aufgrund Drogen am Steuer
Drogensorte:
Amphetamine / methamphetamine

Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz):
19 - 25 polytox mit selbst auferlegten komplett pausen je 3 Monate ( wollt mir beweisen dass ich die Drogen beherrsche.. Lol
In erster Linie thc u Amphetamine, nie zum verdrängen sondern zum optimieren genutzt
Datum der Auffälligkeit:
12.6.2008

Drogenbefund
Zweifel an fahreignung
Blutwerte: 130ng /ml Amphetamine 53 ng /ml methamphetamine

Strafe abgebüßt: über 4000 € Bußgeld abgezahlt und seither nicht mehr auffällig geworden


Führerschein
Hab ich noch, da österreichischen,.. Aufkleber mit durchgestrichenem D da Deutschlandfahrverbot (Führerscheinstelle Salzburg)
Hab schon in meine Akte geschaut Nein:
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: verurteilt mit 19 (2001)nach Jugendstrafrecht, wegen marijuana Handels in größeren Mengen (mehrere Kilo).. Daraufhin durfte ich den Führerschein in Deutschland nicht machen,.. 2004 wegen kochausbildung nach Salzburg /Österreich

Konsum
Ich konsumiere noch: NEIN!
letzter Konsum: an meinem 30 . Geburtstag.. Als bewusst letzte fette Party schmiss und von meinen 40 Gästen die Bekanntschaft zu 2 erhielt.. Selbst bin nüchtern geblieben um mir nochmal ein Bild der freakshow machen zu können.

Abstinenznachweis
Haaranalyse: da seit 3 Jahren drogenfrei hab mich freiwillig für die genaue Variante entschieden, da dachte macht besseren Eindruck

Aufarbeitung : 5 Std bisher bei mpu Vorbereitung genommen gehabt, bis zum erschütternden Testergebnis der 2.haaranalyse
Selbsthilfegruppe (SHG): adhs Selbsthilfe mit 25 gemacht
Psychologe: ja u Psychiater seit 2010.. Medikamente bekomm medikined adult 70 mg /tag wegen adhs, was in früher Kindheit schon festgestellt u mit Homöopathie behandelt wurde - bis mit 16 Amphetamine entdeckte
Ambulante/stationäre Therapie: 2013 (ein Jahr nach Drogen Freiheit) bekam mehr und mehr Depressionen,..


MPU
Datum: eignungsgutachten bis 20.11.frist..
1.Haaranalyse 24.12.2014
2.haaranalyse 24.6.2015
Welche Stelle (MPI):? WEIß NOCH NICHT? BITTE UM EMPFEHLUNG NÜRNBERG..
Schon bezahlt?:
Anmeldung ca 200€+
Analysen 360€
Vorbereitungen 350€
Schon gehabt?: nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:


Bist du Rückfalltäter?:nein

WÄRE SUPER WENN MIR WER HELFEN KANN!


Doppelpost und falsche Rubrik. Zum Thema geht es hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben