Meine zweite MPU mit eurer Hilfe!

ManuelNKV

Neuer Benutzer
Zur Person

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit:

Stand des Ermittlungsverfahrens
Strafbefehl schon bekommen: Ja

Führerschein
Hab ich neu beantragt: Ja

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Nein

Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: Keine

MPU
Datum: 04.04.2011
Welche Stelle (MPI): DEKRA Mörs
Schon bezahlt?: ja

Schon eine MPU gehabt?: Ja
Wer hat das Gutachten gesehen?: Nur ich
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Es ist zu erwarten, das der Untersuchte auch zukünftig erheblich gegen verkehrsrechtliche Bestimmung verstoßen wird.

Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten:
Nr.1
02.12.2006
Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um 22 Km/h bei geschlossener Ortschaft 50 Km/h.
(1 Punkt )

Nr. 2 + 3
15.08.2007
Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eine KFZ ohne Fahrerlaubnis.
( 12 Punkte )

Nr. 4
30.06.2009
Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um 25 Km/h bei geschlossener Ortschaft 70 Km/h.
(1 Punkt )

Guten Abend zusammen!

Mein Name ist Manül bin 26 Jahre Alt und komme aus NRW in der nähe von Mörs.

Ich bin seit ca. 2 Jahren mitlerweise ohne FS und habe in der lezten woche meine zweite MPU beantragt.
Meine erste MPU war am 04.04.2011 und habe diese nicht Bestanden.

Nun möchte ich doch jetzt meinen FS wieder haben und habe mich diesbezüglich zur einen neün MPU gewagt.

Ich habe da ein Paar fragen was ich bei der nächsten Untersuchen Besser machen soll um diese erfolgreich zu bestehen.

Ist es Sinnvoll wieder die MPU bei der selben Begutachtungsstelle zu machen wie bei der der ersten?

Willkommen im Forum !!!

Ist es Sinnvoll wieder die MPU bei der selben Begutachtungsstelle zu machen wie bei der der ersten?
Du hast doch bestimmt entsprechende Auflagen bekommen !? Hast du diese erfüllt, dann JA ... andernfalls ist ein anderes MPI besser.

Hallo Manül,

möchte dich auch im Forum begrüßen.

Hierzu:

Ich habe da ein Paar fragen was ich bei der nächsten Untersuchen Besser machen soll um diese erfolgreich zu bestehen.
Es ist sicher sinnvoll wenn du dir mal unseren FB ansiehst und schon mal versuchst die Fragen zu beantworten:

Fragebogen für eine verkehrsrechtliche MPU

So können wir besser beurteilen, wie weit du mit deiner MPU-Vorbereitung schon bist.:smile:

Zurück
Oben