Meinung zum Ergebnis des Ärztlichen Gutachtens

Hans_im_Glück

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

toll das es so eon Forum gibt. Kann mir einer sagen ob der Schlussatz in meinem ärztlichen Gutachten für mich positiv ist? Ich sehe das positiv, aber wer weiß ob die auch ziwschen den Zeoeln schreiben ;)

Folgendes steh in meinem ärzlichen Gutachten:

"Der Untersuchte nimmt keine Betäubungsmittel im Sinne des BtmG oder andere pyschjoaktiv wirkende Stoffe ein, die die Fahreignung nach Anlage 4 FeV in Frage stelle"

Kurz zur vorgeschichte; ich bin noch nie wegen Droffgen aufgefallen. Dann im Mai 2018 hatte ich eine Hausdurchsuchung und es wurden 20g Amphetamin gefunden. Verurteil wurde ich nur wegen Besitz. Dann hat sich die FSS gemeldet sie möchten ein Screening und ein ärtzliches Gutachtne von mir. Kein Problem für mich. Zwei Mal gepinkelt, natürlich negativ und beim Gespräch mit dem Arzt habe ich gesagt das ich noch nie in meinem Leben Drogen genommen habe sondern diese nur besessen habe.

Sehe ich es richtig das ich laut diesem Satz meinen Führerschein bald wieder in der hand habe?

kann der Sachbearbeiter jetzt imme noch sagen ich bekomme meinen Lappen doch nicht?


Danke und beste Grüße von Hans im Glück
 
A

arcr11

Gast
Hallo
Sofern du seitens der fsst nur die beiden Nachweise samt Gutachten erbringen solltest, sehe ich nichts, das dagegen sprechen dürfte.
 

Hans_im_Glück

Neuer Benutzer
Danke für die Rückmeldung arcr11

zuätzlich habe ich beim Rechtsschutz noch angerufen, die meinten auch das ich meinen Lappen wieder bekomme :)
 
A

arcr11

Gast
Die Anforderungen wurden ja erfüllt, es wurde nichts nachgewiesen.
Somit sollte es passen ;)
 
Oben