Mit Restalkohol von 1,65

ManOmaN

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

am 23.08.2015 hatte ich zu hause beim Zocken zwischen 16 - 22 Uhr viel getrunken.am nächsten tag musste ich auf die arbeit. Auf dem weh bin ich dann angehalten worden. Um 09:25 Uhr hatte ich dann einen BAK von 1,65.Habe eine Sperre von einem Jahr erhalten. Wart auch schon bei einem VP,der mir zu einem Screening von 12 Monaten geraten hat, da ich auf Grund des wertes schon getobt war viel zu trinken. Seit Januar bin ich jetzt mit dem screening dran. An November möchte ich dann einen Kurs bei dem VP angehen, da ich im Januar auch meine mpu machen möchte.
Mache ich bis jetzt alles richtig? Habe nach der TF mein leben komplett geändert.

Viele grüße
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo ManOmaN,

willkommen im Forum :smiley22:

Mache ich bis jetzt alles richtig?

Kann ich bis jetzt noch nicht wirklich beantworten, da ich nicht genug von dir weiß. Da du mit Restalk. von 1,65‰ angehalten wurdest, ist davon auszugehen, dass die BAK am Vortag noch um einiges höher lag und die Abstinenz somit Sinn macht....

Wenn du magst, gib uns doch erstmal ein paar Infos mehr über dich:

Profilfragebogen Alkohol
 
Oben