Mitschriften zum Psychologischen Untersuchen mitbringen?

Noid

Neuer Benutzer
Hallo liebe MPU Community.

Meine Frage ist simpel und kurz.
Ich bereite mich auf meine 2. MPU vor (https://www.mpu-vorbereitung-online...holung-mpu-vorbereitung-notwendig.2279/page-2 )
Nun ist die Frage ob ich mir Unterlagen meiner Vorbereitung mit zum Untersuchunggespräch mitnehmen kann um so perfekt antworten zu können , oder ob das ungern gesehen wird und unvorbereitet und abgelesen wirkt.

Oder ist es einfach besser sich alles einzuprägen?

Beste Grüße
NOID
 

Noid

Neuer Benutzer
Dachte es wäre übersichtlicher.
da es nicht direkt zu dem Thema passt.
und das Thema dort eig. schon abgeschlossen war.
Hätte ich auch machen könne das stimmt.
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Der Vorteil ist, dass man dann immer die ganze Geschichte im Blick hat. Ist bei dieser Frage nicht unbedingt notwendig, aber das alles in einem Thread zu sammeln ist insgesamt besser :)
 
Oben