MPU bei der Dekra (Alk) mit AB

Nicki

Stamm-User
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Hatte heute morgen um 8 uhr 30 meinen MPU -Termin bei der Dekra. Erst durfte ich diverse Fragen zu mir zum Thema Alkohol, also an wann Straftat und was passiert unter Alkohol beantworten. Ich war noch gar nicht fertig damit, da wurde ich schon von der Ärztin abgeholt, die sehr nett war und mich denn abgehört hat und ob ich Reaktion habe und denn hat Sie mir fragen zu meinem Alkoholkonsum gestellt.

Danach bin ich wieder zurück um die Fragen weiter zu beantworten, wurde denn (immer noch nicht fertig ) zum Reaktionstest geholt. Dieser lief am Laptop ab und dauerte genau 2 mal 2 minuten. Dachte schon habe es nicht hinbekommen, weil ich viel zu zittrig war.

Wieder im Warteraum angekommen , grade fertig mit den Fragebogen kam der Gutachter und holte mich in seinen Raum. Der Gutachter war sehr freundlich zu mir und stellte mir einige Fragen, ähnlich die der hier im Forum. Ich bin auch mal ins stocken gekommen und wusste nicht weiter, da hat er mir wieder in die "Spur" geholfen. Es war ein sehr angenehmer Gutachter und ein angenehmes Gespräch.

Irgendwann fragte er ob ich noch was hinzufügen möchte, hat aber bevor ich geantwortet habe zu mir gesagt, es wäre egal was ich nun noch sage, es wäre ein glattes positiv. :) :) Dann hat er mir ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt ich hätte das positive Gutachten im laufe der nächsten Woche :) :) :) :) :) :)

Alles in allem war ich um halb 9 da und um 10 uhr 40 war ich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben