Mpu bei der DEKRA in Frankfurt

Torsten123

Neuer Benutzer
Sehr zu empfehlen.
Ich war gestern bei der MPU in Frankfurt bei der DEKRA und bin echt sehr zufrieden.

Es waren alle Mitarbeiter Sympathisch, gut gelaunt, total menschlich und haben mir die Angst genommen.
Auch die Psychologin war echt sympathisch und nett.
Sie hat mir in einem Satz auch eine sehr wertvolle Sichtweise für mein Leben mitgegeben, auch dafür bin ich ihr echt dankbar.

Obwohl ich eine sehr komplizierte und schwierige Vergangenheit habe ist es positiv gelaufen.
Jetzt warte ich noch auf meine
Blutergebnisse und dann habe ich es hoffentlich geschafft.

Für alle die das hier lesen, wichtig ist es ehrlich zu sich zu sein um das auch zu reflektieren, etwas grundlegendes an seinem Verhalten zu ändern und das eigene Leben zufrieden und ausgeglichen ohne bewusstseinsveränderte Stoffe, zu gestalten.

Ein gewisses Grundwissen über die gefahren von Alkohol, Tabletten und, oder Drogen sowie das Wechselspiel in Kombination, die Abbauzeit und die Konzentration, bei Einnahme, im Blut sollten sich angeeignet werden um die gefahren zu kennen und diese auch wiederspiegeln können.

Auch sollten Strategien für Notfallsituationen durchdacht und vorbereitet sein um künftig das Risiko für sich und andere soweit als möglich zu vermeiden oder zu reduzieren.

Euch allen alles Gute, viel Erfolg und Glück in eurem Leben.

liebe Grüße xxx
evtl. Klarnamen gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm?

Was soll jetzt dieser Beitrag hier?
Bist du euphorisch, weil du denkst die MPU ist positiv gelaufen?

Oder machst du Werbung für die Dekra?

In unserem Raum werden Dekra und TÜV sehr gemieden, was die MPU betrifft.
Auch was u.a. den Preis betrifft.

Alles Gute
 

Torsten123

Neuer Benutzer
das war ein Versehen, bin nicht so Internet erfahren und anstelle von der DEKRA Beurteilungs Seite, zu meinem bedauern auf eurer Seite gelandet, habe dort geschrieben und konnte es leider nicht mehr zurücknehmen.


Hallo, bin hier leider versehentlich gelandet und möchte mein Account löschen.
Leider geht das Anmelden ( Registrieren) auf solchen Seiten immer schneller und oft versehentlich als, unverständlicher Weise, das Abmelden bzw Löschen des Accounts.
Bitte nehmt mich hier heraus.

Alles Gute

Vielen Dank im Voraus
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Torsten123,

ich sehe erstmal keinen Grund deinen Account zu deaktivieren. :smiley2204:
Du stehst hier mit deinem Beitrag in unseren Erfahrungsberichten, die von uns gerne "genommen" werden, um so ein wenig mehr über die verschiedenen MPI und deren MPU-Abläufe zu erfahren...
 
Oben