MPU Datum des Deliktes - falsche Angabe

floow

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

ich hatte heute meine MPU und habe mich mit einer 15-monatigen Abstinenz und einem MPU-Vorbereitungskurs von 9 Stunden darauf vorbereitet. Vor dem Termin habe ich einige Bögen mit Angaben zu meiner Person, meinem Drogen- und Alkoholkonsum wahrheitsgemäß ausgefüllt (Trinkeinheiten, seltener Konsum etc.). Beim ausfüllen der Informationen zu meinem Delikt habe ich versehentlich ein falsches Datum angegeben, statt 12.05. habe ich 15.05. angegeben, weil ich sehr aufgeregt war. Das psychologische Gespräch mit der Gutachterin ist meiner Meinung nach gut verlaufen, da ich mich intensiv mit den Motiven und Ursachen meines Deliktes auseinandergesetzt habe und neben den Auslösern in meiner Kindheit auch viele Rückschlüsse auf meinen Konsum und mein Verhalten ziehen konnte und warum ich seit meinem Delikt ein anderes Verhalten an den Tag lege und mich für ein drogenfreies Leben entschieden habe, was meine Mechanismen etc. sind... Ist es denn so schlimm, dass ich das Datum falsch angegeben habe? Später beim Arzt habe ich das richtige Datum angegeben, als er mir auch Fragen gestellt hat. Jetzt bin ich beunruhigt, weil sonst alles gut gegangen ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
 
Oben