Mpu die 2te

Shred

Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag ins forum.
Ich lese hier schon ne weile mit. Finde es klasse von euch das ihr in eurer Freizeit,euch um die Probleme anderer kümmert.
Zu meiner person:
Bin 38 Jahre jung und hab mein Führerschein abgeben müssen, wegen cannabis. Werte aktiv 7.2 th, cooh wert 101.
Bin bei einem VP in rastatt.
Zum Tag der Auffälligkeit: 29.01.20 verkerskontolle nach der arbeit. Keine fahrauffälligkeiten,keine ausfallerscheinungen nix, nur laut Polizei rote Augen. Urin test verweigert, dann ab in krankenhaus Blut entnehmen. So alle strafen brav bezahlt, fahrverbot abgesessen , hatte 4 Monate Zeit. Mitte Juni dann die Nachricht von der FSSTund dann ab zur mpu am 13.08.20- negativ ergebniss nach 2 Monaten bekommen. Abstinenz Nachweis für 6 Monate hab ich. Weiter 6 mach ich im Januar 2021. Gutachter verlangt 12 Monate und weitere Aufarbeitung meines falles. Möchte die 2 mpu im Februar machen, wie jeder der mal n FS hatte weiß wie wichtig dieser ist um seiner Arbeit nachzugehen. Bin Handwerker war überwiegend alleine auf den Baustellen eingesetzt, täglicher kontakt mit Kunden, arbeiten in 5-6 Meter Höhe auf schmalen dielen. Das fehlt mir jetzt alles.... wenn ich weiß wie ich mein Gutachten hier reinstellen kann mach ich das. Vllt könnte sich das dann mal wer durchlesen und mir Anhaltspunkte und Tipps geben woran ich gescheitert bin ausser der 12 monatigen Abstinenz. Paar Ideen hab ich schon würde nur gern wissen was ihr darin noch seht.
Zum Konsum: hab fast jeden Abend 2-3 joint geraucht, an 4 oder 5 Tage in der Woche, das über eine Zeit etwas mehr als ein Jahr. Hatte aber auch immer Wochen drinnen wo ich nichts konsumiert habe. Danke schon mal im voraus weiter Infos folgen.

Hatte vor 16 Jahren schon mal eine mpu wegen Cannabis, hätte ich besser nicht erwähnen sollen bei der mpu am 13.08.20.
Die war 2004. 2004 bis 2018 Abstinenz. Dann wieder angefangen

Zurück
Oben