Mpu Drogen +Straftaten

TheRipper

Neuer Benutzer
Hallo Leute.

Ich bin schon länger Zeit stiller mit Leser in dem Forum ,und ich wollte euch meine Erfahrungen vom heutigen Tag einfach mal mitteilen.Ich war heute in Hamburg bei der AVUS am Steindamm.

Ich hatte heute den 13.10 meine Begutachtung.Ich war sehr angespannt.Als ich zu Tür rein bin ist mir schon etwas Anspannung wegen den hellen Räumen genommen worden.Dann ging es los mit dem Reaktionstest der war ziemlich leicht und war gut verständlich.Dann folgte wenige Minuten darauf das Gespräch mit dem Psyologen.Ich war etwas verwirrt weil wir angefangen haben bei verhaltesveränderung und dann komplett durcheinander weiter gemacht haben .Aber ich konnte auf alles antworten weil ich viel geübt habe .Er sagte am Ende des Gesprächs erste Einschätzung positiv!Und dann noch zum Arzt konsumbiographi erzählen und Urin abgeben das war’s.Alles in allem war ich in 3std und 10min durch .Fand das ging alles sehr schnell .Gut organisiert.

Ich warte jetzt auf mein Gutachten,und hoffe das es auch wirklich positiv ist .

Wenn ich es Flaschen Bereich gestellt habe bitte verschiebt den Beitrag ,vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

war es eine Alkohol-MPU? :smiley200:

Nein, Spaß beiseite: ich gratuliere und vllt magst Du dann auch Deine pos. MPU (gut anonymisiert) mal zur Verfügung stellen?
Klar .Sobald ich es habe werde ich es hier einstellen .Jetzt geht das warten los bin trotzdem noch total nervös.Kann ja trz noch irgendwas dazwischenkommen!

Zurück
Oben