MPU Gutachten heute erhalten .:) (TÜV Nord)

Mike

Neuer Benutzer
hey leute,

vorweg muss ich sagen ich komme vom MPU-Board.com.

Bin jetzt hier Aktiv, ein paar kennen mich vll noch Max,Flow usw. Hallo ^^

Joa hatte am 28.03.2011 meine MPU beim TÜV Nord Mobilität.
Habe mich sehr viel im Forum schlau gemacht wo es noch vernünftig aktiv war und habe mir auch Rat von einem Verkehrspsychologen geholt. Ich habe sehr viel an mir gearbeitet und ich denke da kann ich auch Stolz auf mich sein :). Ich muss dazu sagen mir haben auch sehr viele Leute geholfen unter anderen Max und Flow usw. Danke nochmals dafür !!

So hatte heute mein Gutachten im Briefkasten. Habe folgende Beantwortung bekommen auf meine Straftat MPU:

Ist aufgrund der Straftat nicht zu erwarten, dass der Untersuchte auch gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen verstoßen wird und/oder künftig allgemeine Straftaten im Zusammenhang mit der Kraftfahreignung begehen wird. !
In der Gesamtschau aller erhobenen Befunde ist festzustellen, dass " der Untersuchte" eine angemessene und selbstkritische Aufarbeitung sowie Überwindung der individüllen äußeren und inneren Hintergründe der früheren Verkehrsauffälligkeiten hat leisten können.

Eine tragfähige Vermeidungsplanung konnte dargestellt werden.

Zukünftig ist daher nicht mehr von fortgesetzen oder massiven Verstößen gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen auszugehen.

Ich denke es ist Positiv oder ??? :D

Bereitet euch anständig vor und ihr schafft das auch. Ich werde weiter hier aktiv bleiben und anderen bei Fragen unterstützten im Berreich Straftat, Punkte MPU.

Grüße Mike :)

Hallo Mike,
herzlich Willkommen bei uns.:smiley5:

Dein GA ist eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch!!!

:smiley648::smiley648:

Bereitet euch anständig vor und ihr schafft das auch. Ich werde weiter hier aktiv bleiben und anderen bei Fragen unterstützten im Berreich Straftat, Punkte MPU.

Das würde uns sehr freün.
Wir können jede Hilfe gebrauchen...:smiley711:

Zurück
Oben