Mpu nicht bestanden

Can 123

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Hatte letzte Woche eine MPU also die Psychologische Besprechung. Dadurch das die mir nicht vorne weg Bescheid gegeben haben das ich eine Abstinenz Nachweise brauche hab ich nicht bestanden. Durch meine Schilderung wie oft ich damals Cannabis konsumiert habe wollte die Gutachter eine 12 Monate Abstinenz Nachweis was ich aber echt hart fand. Hab zur Zeit mein Führerschein noch.
Meine Frage jetzt ist wenn ich die Mpu stele Wechsel bekommen die neue Stelle meine Akte was von der Gutachten davor steht oder wie kann ich mir das vorstellen. Jedoch hat meine Ansprechpartner bei der fahrbehörde gemeint, das eine 6 Monatige Abstinenz reichen würde. Daher würde ich gerne wechseln. Oder was schlägt ihr mir vor.
Ps bin schon locker 5-6 Monate clean einfach warten bis die Haare 6 cm sind und zur einer neuen gehen? ( hab kurze Haare )

Hallo Can 123,

Dadurch das die mir nicht vorne weg Bescheid gegeben haben das ich eine Abstinenz Nachweise brauche hab ich nicht bestanden
wer sind denn "die"?
think.gif

Es ist allgemein üblich dass sich der verantwortungsbewusste Bürger selber informiert was für ein pos. Gutachten notwendig ist...
Jedoch hat meine Ansprechpartner bei der fahrbehörde gemeint, das eine 6 Monatige Abstinenz reichen würde
Also hast du doch gewusst dass du AN benötigst? :smiley2204:

Aber davon ab, die FSSt. kann nicht entscheiden welche AN nötig sind, das entscheidet alleine der Gutachter bei der MPU und wenn dir dort ein AN über 12 Monate empfohlen wurde, solltest du dich daran halten, es sei denn du möchtest bei der nächsten MPU eine ganz andere Geschichte erzählen und deinen Drogenkonsum herunterspielen...

Meine Frage jetzt ist wenn ich die Mpu stele Wechsel bekommen die neue Stelle meine Akte was von der Gutachten davor steht
Wenn du das neg. Gutachten nicht abgegeben hast, nicht. Falls doch, liegt dein neg. Gutachten in der Akte und wird vom nächsten GA gelesen werden...

Edit: Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen, ich habe den zweiten Thread gelöscht.

Zurück
Oben