Mpu Nr. 5

karstenmpu

Neuer Benutzer
Hallo,

ich benötige Infos bezüglich eine MPU eventuell als Cannabis Patient.

Ich habe bereits 5 MPUs davon eine negative 4 x postive hinter mir 3 mal wegen Drogen 2x THC+ 1 x Cannabis+Amph. und die 4 wegen Kokain Alkohol 1,46 % Mischkonsum.

Nun bin ich vor 3 Wochen zum 5x nach 2 Jahren wegen Drogen Konsum im Straßenverkehr kontrolliert worden.
Hatte ca. 2 Std. vorher Hasch konsumiert und ein Wochenende 5 Tage davor 0,2 Gramm Amphetamine konsumiert

Bei der Polizei habe ich über meinen Wert erkundigt und wurde anscheinend aktives THC 23 ng gefunden nichts über Amphetamine. Habe auch nichts zugeben und von meinem Schweigerecht gebrauch gemacht.

Ich weiß die Aussicht auf Erfolg mit 5 MPU ist sehr gering und denke nicht das ich diesmal das ganze schaffen werde und überlege mir diesmal als Cannabis Patient die MPU anzugehen.
Habe über das Internet recherchiert und einen MPU Beratung gefunden die mir mitgeteilt hat das ich die MPU als Cannabis Patient machen kann und ich würde keine Abstinenz benötigen falls nichts weiteres im Blut gefunden wird.

Diese würde sich um alles kümmern und kennt sich bestens mit dem Prozess aus und die Möglichkeit besteht den Führerschein sogar zu behalten ohne abzugeben.

Hat jemand schon Erfahrung mit MPU als Cannabis Patient ?

Bin aktuell total verwirrt und überlege diesen Weg in Anspruch zu nehmen

Bei
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hallo,

vergiss diesen Mist ganz schnell. Bei einer solchen Vorgeschichte wirst du nicht deinen Führerschein behalten und auch nicht einfach so als Cannabis Patient die MPU bestehen.
Sowas kann nur einer der vielen unseriösen Berater anbieten die sich im Internet tummeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Vorsicht vor den MPU-Beratern am Markt! Die sind in erster Linie teuer und oft nicht gut.

Du kannst versuchen, dich bei Dr. Grotenhermen über das Thema Cannabispatient zu erkundigen. Das ist ein Arzt, der Experte auf dem Gebiet ist und viel Erfahrung mit Cannabispatienten hat. Trotzdem: ich mache dir da keine großen Hoffnungen, dass das funktioniert. Hast du denn wenigstens Krankheiten, bist austherapiert und Cannabis könnte da helfen? So oder so, ich glaube nicht, dass das klappt.
 

Volker888

Erfahrener Benutzer
Hallo KarstenMPU


Nicht böse gemeint aber wen man nach der 4 MPU noch immer nichts gelernt hat dan sollte man jetzt erstmal 15 Jahre zufuß oder mit bus und bahn und Fahrrad seine Erfahrung machen.

Ich bin seit 11 Jahren ohne Lappen und bin so am kämpfen meinen Lappen meine erste mpu zu bestehen und ich habe die hölle in den 11 Jahren ohne Lappen durchgemacht.

Und wen ich sowas lese ist nicht böse gemein aber dan sollten so Leute erstmal kein Führerschein bekommen.

Du bist doch keiner der vom artzt THC verschrieben bekommen hat dazu hast du ständig misch kosum drinne und du bist einfach eine Gefahr für den Straßenverkehr sorry aber ist so .
 
Oben