MPU: Post kommt nicht, Glück gehabt?

Studentenkopf1246

Neuer Benutzer
Hi,
ich wurde letztes Jahr Anfang November mit 1,7 Promille auf dem Fahrrad per Bluttest erwischt. Deswegen die Frage, ob das untergegangen ist und ich Glück gehabt habe? Weil das sind jetzt beinahe schon 5 Monate.
 

Andi18

MPU Profi
Guten Morgen und Willkommen hier,
die Fsst reagieren da sehr unterschiedlich, ebfs die Zeiträume sind sehr randomisiert. Die meisten warten den Ausgang des Strafverfahrens ab, viele reagieren bei eindeutigem Strafverfahren sofort.
Hast Du den Strafbefehl schon bekommen, was ist seitens Gericht passiert?
Ansonsten ist nach 5 Monaten noch nichts abzuleiten. Sorry, aber hier würde ich mir noch keine Hoffnungen machen.
Vielmehr hoffe ich, daß die Zeit in Sachen Vorbereitung nutzt. Hierzu wäre es gut, wenn erstmal den Profil-FB postest.
 
Oben