Mpu TÜV Süd Esslingen

DK82

Benutzer
Hatte am Dienstag meine mpu beim TÜV Süd in Esslingen.
Es war der 2.Versuch da die erste ohne Vorbereitung negativ war.

10:00 Termin war schon 10 min früher da, dann ab zur Anmeldung ich würde ner und freundlich empfangen die Anmeldung würde erledigt und ich bekamm einen Fragebogen zum ausfüllen.
Als ich den Bogen ausgefüllt hatte hieß es erst mal warten, nach einem kaffe und etwa 30min kam dann die Psychologin und rief mich auf.
Die Dame war sehr freundlich und wir fingen mit dem Gespräch an, nach 20 min machte sie ein zufriedenes Gesicht und sagte für sie ist alles in Ordnung und schlüßig, sollte beim Arzt alles i.o. Sein wird es positiv.
Erleichtert nahm ich im Wartezimmer Platz und wurde kurz darauf zum reaktionstest aufgerufen.
Dieser war in 2 Teile aufgeteilt zum einen müsste Mann formen erkennen, zweiter Teil Farben, Töne und fußpedale betätigen wie auf dem Bildschirm zu sehen .
Nach 10 Minuten war dieser erledigt Ergebnis wurde gedruckt auf Nachfrage alles gut.
Dann wieder warten, in der Zwischenzeit kurz eine vor der Tür rauchen und einen kaffe trinken.
Dann kam ich wieder hoch und wurde zum Arzt gerufen, dieser machte 3-4 kurze sporadische übungungen um sagte er habe mit der Psychologin schon gesprochen.
Nach 2-3 Fragen und dem checken meiner haaranalyse Ergebnisse sagte er alles gut wird positiv ausfallen.
Wir unterhielten uns noch kurz abseits des Themas und fertig.

Alles in allem würde ich freundlich behandelt und war dank der Vorbereitung mit dem VP und dem Forum besten eingestellt.
Ich kann den TÜV wirklich weiterempfehlen aber eine Vorbereitung ist einfach Pflicht.

Danke an Max für den klasse Endspurt hat mir sehr geholfen!
 
Oben