Mpu von 07.05.2012

Oliver

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hatte diese Woche am montag den 07.05.2012 meine MPU wegen THC..Laut Psychologen ist die Prognose positiv...nur mache mir sorgen wegen medizinischen Teil, da ich am Freitag den 04.05.2012 Magen Probleme hatte und dafür eine Magen Tablette eingenommen habe, es war Buscopan Drages 10mg und mpc Tropfen...später habe ich es erfahren das das gefährlich ist da da irgendwelche Stoffe drin sind die den Test beeinflussen können ;-( und ich hab es bei der MPU nicht angegeben das ich es eingenommen habe...weiß nicht ob es was bringt das ich noch hingehe und das noch mitteile?? Was soll ich jetzt machen wenn die Prognose negativ wird, wann kann ich wieder die MPU machen...hab 6 monatige Abstinenz erfolgreich abgeschlossen und hab mit Drogen nichts am Hut...Bin gerade am verzweifeln ;-( alles habe ich mit Bravur durchgezogen und jetzt wegen Magen und meiner Blödheit habe ich Angst das alles umsonnst war....
Bitte hilft mir wie ich weiter Vorgehen soll...

Danke im Vorraus...
MFG Oliver
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Willkommen im Forum !

Welche Analyse hast du denn bei deiner MPU abgegeben, Haar- oder Urinanalyse ?
 

Oliver

Neuer Benutzer
Danke....

Bei der MPU habe ich Urin Probe abgegeben...
Bin jetzt sowas von nervös was kommt ;-(
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wenn du die Tabletten nicht in "Überdosis" eingenommen hast, sollte der Körper (Leber/Niere), von Freitag bis Montag genügend "Giftstoffe" abgebaut haben. Die Leber arbeitet in solchen Dingen in der Regel recht flott.
Mach dich erst einmal nicht verrückt, warte das Ergebnis ab.
 

Oliver

Neuer Benutzer
Hab nur eine Tablette eingenommen 10 mg also keine übermenge, ja hast du recht...jetzt kann ich es nur abwarten und Beten das es gut geht...dennoch bin ich voll nervös ;-(
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hab nur eine Tablette eingenommen 10 mg also keine übermenge, ja hast du recht...jetzt kann ich es nur abwarten und Beten das es gut geht...dennoch bin ich voll nervös ;-(

Das Ergebnis hätte ich gern gewusst !
 

Oliver

Neuer Benutzer
Hi ,klar sobald es da ist...hoffe bald kommt das Gutachten , jetzt ist die erste Woche nach der MPU rum, denke in einer Woche muss das Ding da sein...will endlich wissen wie das Ergebnis ist ;-(
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi ,klar sobald es da ist...hoffe bald kommt das Gutachten , jetzt ist die erste Woche nach der MPU rum, denke in einer Woche muss das Ding da sein...will endlich wissen wie das Ergebnis ist ;-(

Bei welchem MPI (TÜV, AVUS usw.) warst du eigentlich, die Wartezeiten sind hier recht unterschiedlich ?!
 

Oliver

Neuer Benutzer
Ich war bei TÜV Nord, nach der MPU hat mir die Empfangsdame gesagt das es in der Regel 2 Wochen daürt oder spätestens in der dritten Woche muss es kommen da nächste Woche auch ein Feiertag dazwischen ist...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich war bei TÜV Nord, nach der MPU hat mir die Empfangsdame gesagt das es in der Regel 2 Wochen daürt oder spätestens in der dritten Woche muss es kommen da nächste Woche auch ein Feiertag dazwischen ist...

Ich war auch beim TÜV Nord ... nach 7 Arbeitstagen hatte ich mein GA im Postkasten. Der TÜV Nord wirbt ja sogar mit seinem zwei-Wochen-Zustellungszeitraum. Demnach sollte das ja auch bei dir klappen.
 

Oliver

Neuer Benutzer
Guten Morgen ;-)

Hab mein GA gestern endlich bekommen...

Auf der letzten Seite steht:

BEANTWORTUNG DER FRAGESTELLUNG

Es ist nicht zu erwarten, das Herr ***** zukünftig ein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führen wird.
Beeinträchtigungen als Folge unkontrollierten Konsums derartiger Stoffe, die das sichere Führen von Kraftfahrzeugen in Frage stellen, liegen nicht vor.


Jetzt bin ich erleichtert ;-) am Montag werde ich mein GA sofort abgeben bei der Fahrerlaubnisbehörde...
Bin jetzt gespannt wie lange es daürt bis ich mein Lappen endlich wieder bekomme...

MfG Oliver
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jetzt bin ich erleichtert ;-) am Montag werde ich mein GA sofort abgeben bei der Fahrerlaubnisbehörde...
Bin jetzt gespannt wie lange es daürt bis ich mein Lappen endlich wieder bekomme...
Na siehste, hat doch alles geklappt ... jetzt brauchen wir keinen "Plan B" mehr. :)

Frag nach, falls nicht schon geschehen, wie es mit einem vorläufigen FS aussieht. Viele FSST stellen diesen bis zum Erhalt des Original-FB aus.

Ich wünsch dir viel Glück und eine "saubere" Zukunft !!! :):smiley5:
 
Oben