Mpu Vorbereitung essen

yoll86

Neuer Benutzer
Hat jemand Erfahrungen mit der vMPU Zentrale in Essen gemacht?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo yoll,
Werbung ist hier nicht erlaubt.
Daher habe ich den link gelöscht. Zumal dort nicht mal Preise angegeben werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Habe keine Erfahrungen mit denen. Aber wenn ich die Werbung sehe und die vielen guten Bewertungen, dann klingeln bei mir alle Alarmglocken. Insbesondere wegen der Selbstreferenzierung (Verweise auf andere Webseiten, die aber auch dem Inhaber gehören). Bei einem anderen Anbieter hatte ich ähnliches festgestellt. Und die viele guten Bewertungen kommen vermutlich daher, dass schlechte Bewertungen weggeklagt werden (ist auch bei Google inzwischen recht einfach).

Also, ich kann nur sagen, dass die Seite auf mich dubios wirkt, eben gerade weil sie so scheinbar seriös wirkt!

Ich habe bereits ein Mal die Erfahrung mit so einem sauberen Geschäftsmann machen dürfen, da ging es aber nicht um MPU-Vorbereitung oder ähnliches, sondern um so ein Gutschein-Unternehmen. Die hatte ich schlecht bewertet, imho zu Recht. Nach einiger Zeit hatte ich dann Post von Google mit der Darstellung des Anwalts. Stellungnahme dazu hatte ich abgeschickt. Ergebnis war dann aber nur, dass alle meine Bewertungen bis heute von Google nicht veröffentlicht werden.

Daher gebe ich keinen Pfifferling mehr auf Bewertungen im Netz, insbesondere nicht, wenn die unrealistisch gut sind.

So wie es aussieht, besteht das Angebot zum größten Teil aus Videoschulungen. Das ist natürlich eine Goldgrube.
 
Oben