MPU wegen Alkohol und Straftat

zulaide2017

Neuer Benutzer
Hallo,
Bin neu hier und komme überhaupt nicht zurecht. Ich muss bald zur MPU wegen Alkohol und straftat(Fahren ohne Fahrerlaubiss)
Ich möchte hier d fragebogen ausfühlen damit ich meine situation schildern kann nur ich weiss nicht wie:
Wo finde ich hier d fragebogen?
Für euer hilfe bedanke mich im voraus
Gruss!
zulaide2017
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Willkommen im Forum !

Zuerst füllst du den Profil FB aus ... klick

Was heißt "... bald zur MPU ... " ?
Du hast zwei Fragestellungen ... und die werden zur Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen.
 

zulaide2017

Neuer Benutzer
Max Hallo! Vielen Dank für die schnelle antwort. Mein akte befindet sisch schon bei der gutachtstelle und ein termin habe ich auch schon. Deshalb sagte ich bald.
Das mit fragebogen ausfüllen komme ich nicht zu recht. Vielleicht hat mit meine wennige computer kenntnisse zu tun.
Habe zwar die seite mit fragebogen aufgemacht ausfüllen kann jedoch nicht.
Wie geht das den?
Danke im voraus!
 

Knaut

Benutzer
Hallo zulaide,

Wenn du die Seite mit dem Fragebogen öffnest steht da auch erklärt wie du weiter vorgehen sollst....

Fragebogen kopieren:
Linke Maustaste festhalten und über den Bereich der markiert werden soll ziehen -> rechte Maustaste über den markierten Bereich anklicken -> mit linker Maustaste "Kopieren" anklicken -> rechte Maustaste in einem freien Bereich des geöffneten Textbearbeitungsprogramm anklicken -> mit linker Maustaste auf "Einfügen" klicken.
Anschließend fügt ihr den FB in eurem Thread ein.




Nette grüße:smiley22:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
und ein termin habe ich auch schon
Sorry, und willst jetzt mal eben einen Creshkurs in Sachen Vorbereitung hinlegen :cool0030:
Ich glaube du solltest deine MPU besser verschieben.
 

zulaide2017

Neuer Benutzer
FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht:Männlich
Größe:1,80
Gewicht:70
Alter:49

Was ist passiert?Trunkenheit
Datum der Auffälligkeit:11.03.2007,17.05.2008,14.07.2011
BAK:1,21 mg/l,1,16mg/l,1,4mg/l
Trinkbeginn:
Trinkende:
Uhrzeit der Blutabnahme:4:00,6:50,15:15 Uhr

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:Nein
Strafbefehl schon bekommen:ja
Dauer der Sperrfrist:nein

Führerschein
Hab ich noch:
Hab ich abgegeben:ja
Hab ich neu beantragt:ja
Habe noch keinen gemacht:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:ja-fahren ohne fahrerlaubniss
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):LÄSST SICH DIE AUS AKTENKUNDIGEN tATSACHEN BEGRÜNDETE ANNAHME EINER ALKOHOLABHÄNGIGKEIT BESTÄTIGEN?

Bundesland:Bayern


Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:
Ich lebe abstinent seit:01.01.16

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:nein
Urinscreening ja/nein:nein
Keinen Plan?:

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: ja,eine

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:ja
Selbsthilfegruppe (SHG):
Psychologe/Verkehrspsychologe:
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:
Ambulante/stationäre Therapie:
Keine Ahnung:

MPU
Datum:10.03.17
Welche Stelle (MPI): Avus
Schon bezahlt?:ja
Schon eine MPU gehabt?ja
Wer hat das Gutachten gesehen?: Führerscheinstelle
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:DIE AUS AKTENKUNDIGEN TATSACHEN BEGRÜNDETE ANNAHME EINER ALKOHOLABHÄNGIGKEIT LÄSST SICH NICHT BESTETIGEN

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:Fahren ohne fahrerlaubniss
 
Oben