mpu wegen drogen und verkehrsrecht. drogen bestanden / verkehrsrecht nicht was tuen ?

peter44

Neuer Benutzer
hallo
ich habe eine mpu wegen drogen (Amphetamin) und Verkehrsrecht (fahren ohne führerschein) gemacht.

im bericht steht das ich drogen bestanden habe .
aber verkehrsrecht nicht bestanden habe . (siehe Anhang.
gutachten.jpg
Meine frage ist soll ich die nicht bestandene Mpu den Strassenverkehrsamt geben. damit ich wenigstens mit drogen keine mpu mehr machen muss sondern nur verkehrsrecht. weil diese ganze Abzinenznachweise sind stressig und kostspielig.
oder soll ich das nicht den strassenverkehrsamt geben ? weil ich sowieso nochmal drogen und verkehrsrecht machen muss ?

hatt da jemand Erfahrung bitte um Hilfe ???
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo peter44,

willkommen im Forum. :)

Deine o. Frage wurde ja bereits von meinem Kollegen im Drogenbereich beantwortet.

Woran lag es denn dass du den verkehrsrechtlichen Teil nicht bestanden hast?
Hattest du Hilfe bei deiner MPU-Vorbereitung?

Am besten du füllst zunächst mal den entsprechenden Profilfragebogen aus.
 

Darina

Neuer Benutzer
Hallo Peter,
ich muss auch zur MPU wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, deshalb wäre interessant welche Fragen Dir gestellt wurden und weshalb Du durchgefallen bist. LG Carina
 

peter44

Neuer Benutzer
Hallo Peter,
ich muss auch zur MPU wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, deshalb wäre interessant welche Fragen Dir gestellt wurden und weshalb Du durchgefallen bist. LG Carina
hi die genauen fragen weiss ich leider nicht mehr, und kann diese auch nicht nachschauen weil mein gutachten beim strassen verkehrsamt ist. sorry
 
Oben