MPU wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Probezeit

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ja, ich muss sagen, das liest sich doch jetzt anders, da du die entscheidenden Aussagen optimiert hast :smiley711:

Du hast deine falsche Verhaltensweise erkannt und entsprechend geändert, insofern klingen deine Antworten gut.

21. Was könnte ihre guten Vorsätze wieder zum Scheitern bringen?
Nichts. Wenn ich heute privaten oder beruflichen Stress habe weiß ich, dass ich mit Leuten über alles reden und alles klären kann. Ich plane mein Zeitfenster großzügig und verschiebe auch mal ein Vorhaben, sodass es nicht nötig ist, Regeln zu brechen.

So rigoros würde ich es nicht sagen. Man kann immer mal in die Lage kommen, in der man unachtsam wird. Wenn du dir dann rechtzeitig ins Gedächtnis rufst, wohin dein Verhalten (zu schnelles Fahren) führen kann (und auch schon geführt hat), ist auch das eine Vermeidungsstrategie für dich.

Ansonsten habe ich gar nichts weiter anzumerken. Ich bin sicher das du im Gespräch mit dem GA noch detaillierter vorgehen wirst (auf Rückfragen), von daher bin ich guter Dinge das du deine MPU bestehen wirst.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super.....:smiley711:




.....herzlichen Glückwunsch!!!!!


:smiley648:



P.S. Über Erfahrungsberichte freuen wir uns immer sehr....
rolleyes.gif
:smiley138:









































 
Oben