Nachweisbarkeit im aktives thc im Blut

John1990

Neuer Benutzer
Hallo an alle, wer hat welche Erfahrungen gemacht im Bezug auf bluttest und nachweisbarkeit von aktivem thc

Ich habe vor 3 Woche letzten was geraucht gelegentlich 4 Gramm in Woche ( schlechtes Zeug) das so zwei Monte gemacht oder 1/2

Was denkt ihr würde aktives thc anzeigen im Blut? Kontrolle 27.06.23 letzte Konsum 6.06.23… ?
 

John1990

Neuer Benutzer
Max also nach 3 Wochen nicht kiffen und Autofahren 0,7ng. Thc cooh war bei 6 wenn ich richtig verstanden habe

Muss jetzt aber trotzdem Gedanken wegen mpu machen , wie schätzt du meine Lage ein?

Bei meiner ersten mpu war wird … fahren und Konsum trennen können?

Und letzte Satz es ist nicht davon auszugehen das… unter drogeneinqirkung im Straßenverkehr teilnimmt.
 

John1990

Neuer Benutzer
Muss dazu sagen war jetzt zweite Kontrolle mit direkt blutabgeben bei ersten ist nicht rausgekommen… und jetzt hat halt Polizei gemeldet gemeint wir Führerscheinstelle melden


Kann ich Führerscheinstelle aktenkundigst anfordern auch ohne Anwalt ?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo John1990,

ich vermute, dass Max noch im Urlaub ist, von daher melde ich mich zu Wort.
Muss jetzt aber trotzdem Gedanken wegen mpu machen , wie schätzt du meine Lage ein?
Die Sachlage ist nicht so ganz einfach: einerseits zeigen deine Blutwerte Trennvermögen (da unter dem Cut-off von 1 ng/ml aktivem THC), andererseits gehe ich davon aus, dass du deine erste MPU mit Abstinenzangabe bestanden hast, richtig? Handelte es sich um freiwillige Abstinenz oder wurde diese gefordert? Wann war diese MPU?
Kann ich Führerscheinstelle aktenkundigst anfordern auch ohne Anwalt ?
Ja.
 
Oben