Perfekt ist jetzt auch hier gelandet...

Perfekt

Benutzer
Hallo,

habe selber vor kurzem MpU gemacht, habe mich in Foren lange vorbereitet und bin trotzdem in die Falle gegangen.

Frage nach Schnaps trinken: erst habe ich gesagt nein, dann überlegt , gesagt, daß ich nach schweren ESsen ab und zu mal einen Schnaps nach dem Essen getrunken habe. Was steht im GA , trinkt Schnaps nach dem Essen. Wäre ja ok,
Habe ich ja nur getrunken wenn ich kein Auto dabei hatte, hat er aber nicht gefragt, Fangfrage.....

Kurz nach der MpU wußte ich nicht mehr was der mich alles gefragt hat, nachher als ich das GA gelesen habe, dachte ich das könntest Du gesagt haben. Dadurch, daß man sich so lange im Voraus darauf vorbereitet, weiß man nachher nicht was wirklich war. Habe immer mit dem GA gesprochen in GEdanken.

Während der MPU muß man echt hellwach sein, und auf alles achten.

Aber da bekommst Du hier sicherlich gute Hinweise.

Grüße
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Perfekt,
herzlich Willkommen im Forum.
Wann war denn Deine MPU? Und wo?

Stell Dich doch bitte kurz vor, dann können wir uns ein genaüres Bild machen.

HG,
Flori
 

Perfekt

Benutzer
Hallo Perfekt,
herzlich Willkommen im Forum.
Wann war denn Deine MPU? Und wo?

Stell Dich doch bitte kurz vor, dann können wir uns ein genaüres Bild machen.

HG,
Flori




Hallo,

habe im letzten Jahr meine FS durch eine Trunkenheitsfahrt mit Unfall verloren.
Leider kam dann auch gleich die Polizei und mir wurde Blut abegnommen.

Die erste Zeit habe ich erst mal den Kopf in den Sand gesteckt, hat auch alles lange gedaürt bei mir , nach 3 Monaten habe ich erst den Strafbefehl bekommen. Urteil 1000,- Euro Strafe und 9 Monate Sperrzeit. Die waren im April dieses Jahres um. Bin dann langsam aufgewacht und habe mich über Foren - dank noch mal an Flori - auf die MPU vorbereitet.
Am ETG Programm habe ich ein halbes Jahr teilgenommen, der letzte Tag vom ETG war meine MPU.
Da habe ich kleine Fehler gemacht, deshalb hat der GA mir einen Kurs für auffällige Kunden aufgebrummt.
Da ich aber noch gut in der Zeit war habe für den schnellsten Kurs entschieden. 4 mal Samstags - sogar am 1. Mai - teilnehmen das alles für 410 ,- Euro . Die Fahrzeit zum Teilnahmeort waren jedesmal anderhalb Stunden hin und noch mal zurück.
Mußte nur teilnehmen, zum Abschluß gab es eine Teilnahmebescheinigung mit der ich dann bei der FS -stelle meinen Führerschein abholen konnte. Das alles habe ich in fast einen Jahr geschafft. Jetzt fahre ich wieder .....

Möchte aber meine Erfahrungen weitergeben, es ist eine schwere Zeit ohne Führerschein, das Selbstwertgefühl ist ganz schön im Keller habe oft durchgehangen da hat mir das Forum gut geholfen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Hoffe ihr könnt Euch jetzt ein Bild von mir machen....

Viele Grüße
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Perfekt, wer warst Du denn in einem anderen Forum??
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jetzt hab ich´s gepeilt, glaube ich.
Du bist sicher "Ise"...:D
 

Perfekt

Benutzer
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!!!!!!!!!

Bin ein wenig mit den Nick Namen durcheinander gekommen beim Anmelden.
 

jessie

Stamm-User
Hallo liebe Ise,
danke für deine Zusrpüche und dass du da bist :)
Wieviel Promille hattest du nochmal ? Im alten Forum herrscht ja echt "Überschwemmung" konnte dich auf Anhieb garnicht
finden :-(

Liebe Grüße
 

Perfekt

Benutzer
Morgen,

hatte 2,08 promille. Auch Oberliga!!!!!!!!!!!
Bin aber nicht stolz drauf.Das kriegst Du auch hin. !!!!

Bis dann
 
Oben