Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal sagen: Ihr leistet hier klasse Arbeit, hätte nicht gedacht, dass es sowas heutzutage noch kostenlos gibt.
Bevor ich den FB hier poste, erstmal was zu meiner "Schandtat".
Am 20.5.2012 bin ich, nach dem Champions-Leagü Finale, dass ich mit paar Freunden zuhause geschaut habe, total betrunken in das Auto meines Vaters gestiegen. Nach etwa 12 Kilometern bin ich dann mit etwa 120-140 km/h über einen Kreisel geflogen. Während dem Flug hab ich eine Laterne mitgenommen und bin dann vor einem Baum stehen geblieben. Da ich nicht wusste was ich machen sollte und richtig Panik hatte bin ich einfach weg gerannt und habe mich dann eine Stunde später per Anruf gestellt. 20 Minuten später wurde ich dann mitgenommen und durfte Pusten. AAK: 1,39 o/oo.
Seitdem kam seitens der Polizei nur eine Vorladung zum Verhör wegen Trunkenheitsfahrt und Unerlaubtem entfernen vom Unfallort. Jedoch hat das mein Anwalt für mich übernommen. Heute kam dann jedoch der Schock: Post vom Amtsgericht: BAK 1.63 g o/oo!* Die MPU ist mir jetzt schon sicher oder?
*bedeutet das jetzt 1,63 Promille oder wie ist das zu verstehen, ich hab keine Ahnung was das "g" bedeuten soll.
Hier mein Alk-FB:
FB Alkohol
Zur Person
Größe: 1,79 m
Gewicht: 65 kg
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 20.5.2012
BAK: min. 1,63 o/oo
Trinkbeginn: ca. 18:00
Trinkende: ca. 23:00
Uhrzeit der Blutabnahme: ca. 3:30
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Daür der Sperrfrist: keine Ahnung
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: nein
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Einmal in der Woche 2-3 Bier ( Freitags )
Ich lebe abstinent seit: nein
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:
ETG-Programm ja/nein:
Keinen Plan?: ja
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: noch nicht
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:
nein
Ich hoffe Ihr könnt mir erstmal weiterhelfen und sagen was wohl auf mich zukommen wird, den anderen FB werde ich sobald wie möglich machen.
Lieber Gruß,
Chris
ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal sagen: Ihr leistet hier klasse Arbeit, hätte nicht gedacht, dass es sowas heutzutage noch kostenlos gibt.

Bevor ich den FB hier poste, erstmal was zu meiner "Schandtat".
Am 20.5.2012 bin ich, nach dem Champions-Leagü Finale, dass ich mit paar Freunden zuhause geschaut habe, total betrunken in das Auto meines Vaters gestiegen. Nach etwa 12 Kilometern bin ich dann mit etwa 120-140 km/h über einen Kreisel geflogen. Während dem Flug hab ich eine Laterne mitgenommen und bin dann vor einem Baum stehen geblieben. Da ich nicht wusste was ich machen sollte und richtig Panik hatte bin ich einfach weg gerannt und habe mich dann eine Stunde später per Anruf gestellt. 20 Minuten später wurde ich dann mitgenommen und durfte Pusten. AAK: 1,39 o/oo.
Seitdem kam seitens der Polizei nur eine Vorladung zum Verhör wegen Trunkenheitsfahrt und Unerlaubtem entfernen vom Unfallort. Jedoch hat das mein Anwalt für mich übernommen. Heute kam dann jedoch der Schock: Post vom Amtsgericht: BAK 1.63 g o/oo!* Die MPU ist mir jetzt schon sicher oder?
*bedeutet das jetzt 1,63 Promille oder wie ist das zu verstehen, ich hab keine Ahnung was das "g" bedeuten soll.
Hier mein Alk-FB:
FB Alkohol
Zur Person
Größe: 1,79 m
Gewicht: 65 kg
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 20.5.2012
BAK: min. 1,63 o/oo
Trinkbeginn: ca. 18:00
Trinkende: ca. 23:00
Uhrzeit der Blutabnahme: ca. 3:30
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Daür der Sperrfrist: keine Ahnung
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: nein
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Einmal in der Woche 2-3 Bier ( Freitags )
Ich lebe abstinent seit: nein
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:
ETG-Programm ja/nein:
Keinen Plan?: ja
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: noch nicht
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:
nein
Ich hoffe Ihr könnt mir erstmal weiterhelfen und sagen was wohl auf mich zukommen wird, den anderen FB werde ich sobald wie möglich machen.
Lieber Gruß,
Chris
Zuletzt bearbeitet: