Zur Person
Was ist passiert? Tankstellenüberfall + 3 x Betrug + 5x Diebstahlt, alles im Zeitraum innerhalb eines Monats
Datum der Auffälligkeit: 26.01.2003
Stand des Ermittlungsverfahrens: abgeschlossen
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Dauer der Sperrfrist: 6 Monate
Führerschein
Hab ich noch: n
Hab ich abgegeben: j
Hab ich neu beantragt: j
Bundesland: sachsen
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: j
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: n
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: n
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: n
MPU
Datum: noch nicht bekannt
Welche Stelle (MPI): ---
Schon bezahlt?:---
Schon eine MPU gehabt?: n
Wer hat das Gutachten gesehen?: --
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:----
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: keine
ok folgendes: Wollte mich mal erkundigen wie Ihr meine Situation einschätzt auch ohne Anti-Agressions therapie usw die MPU zu bestehen.
dazu folgende Infos die ich auch alle belegen kann schriftlich: Straftat war 2003, also 11 Jahre her, damals war ich arbeitslos.
Habe sauberes Führungszeugnis und kann das vorzeigen, dass also in den 11 Jahren es keine Vorkommnisse gab, Straftaten waren damals erstmalige Jugendstrafe und wurden 2 Jahre später gelöscht, habe seitdem Ausbildung gemacht + Abi nachgemacht + mache momentan meinen Diplom Ingenieur in Maschinenbau, bin Vater.
Also rein von den hard facts her spricht das ja eigentlichschon für mich, die fragen was ich geändert hat und warums nich mehr vorkommt und wie ich meine damalige situation einschätze denke ich kann ich gut beantworten. Wie gesagt hab ich das aber allerdings alles selbst aufgearbeitet ohne irgendwie so ne maßnahme zu machen, antiagression oder whatever. Meint Ihr da kann mir nen Strick draus gedreht werden ?
Habe vor jetzt im Sommer mir den Lappen wieder zu holen, weil wenn Studium fertig brauch ich ihn dann halt.
Wäre euch dankbar für ne ehrliche Einschätzung
MfG Meloo
Was ist passiert? Tankstellenüberfall + 3 x Betrug + 5x Diebstahlt, alles im Zeitraum innerhalb eines Monats
Datum der Auffälligkeit: 26.01.2003
Stand des Ermittlungsverfahrens: abgeschlossen
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Dauer der Sperrfrist: 6 Monate
Führerschein
Hab ich noch: n
Hab ich abgegeben: j
Hab ich neu beantragt: j
Bundesland: sachsen
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: j
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: n
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: n
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: n
MPU
Datum: noch nicht bekannt
Welche Stelle (MPI): ---
Schon bezahlt?:---
Schon eine MPU gehabt?: n
Wer hat das Gutachten gesehen?: --
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:----
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: keine
ok folgendes: Wollte mich mal erkundigen wie Ihr meine Situation einschätzt auch ohne Anti-Agressions therapie usw die MPU zu bestehen.
dazu folgende Infos die ich auch alle belegen kann schriftlich: Straftat war 2003, also 11 Jahre her, damals war ich arbeitslos.
Habe sauberes Führungszeugnis und kann das vorzeigen, dass also in den 11 Jahren es keine Vorkommnisse gab, Straftaten waren damals erstmalige Jugendstrafe und wurden 2 Jahre später gelöscht, habe seitdem Ausbildung gemacht + Abi nachgemacht + mache momentan meinen Diplom Ingenieur in Maschinenbau, bin Vater.
Also rein von den hard facts her spricht das ja eigentlichschon für mich, die fragen was ich geändert hat und warums nich mehr vorkommt und wie ich meine damalige situation einschätze denke ich kann ich gut beantworten. Wie gesagt hab ich das aber allerdings alles selbst aufgearbeitet ohne irgendwie so ne maßnahme zu machen, antiagression oder whatever. Meint Ihr da kann mir nen Strick draus gedreht werden ?
Habe vor jetzt im Sommer mir den Lappen wieder zu holen, weil wenn Studium fertig brauch ich ihn dann halt.
Wäre euch dankbar für ne ehrliche Einschätzung
MfG Meloo
Zuletzt bearbeitet: