TÜV Nord Dortmund

david25

Stamm-User
Hallo liebe User, ich hatte am 14.05.20 meinen MPU Termin den ich Positiv bestanden habe. Ich habe heute meinen Gutachten nach 8 Tage Beckommen.

Die Begutachtung war ehrlich gesagt garnicht so schlimm wie ich es vorgestellt habe.

Das Komplette Team beim TÜV Nord in Dortmund war sehr Nett. Die Empfangs dame , der Arzt und der Psychologe.

Als erstes, wurde meine Termperatut gemessen , wegen der corona Geschichte, und mussze mir die Hände waschen. Danach musste ich meine perso abgeben , meine abstinenz und die Teilnahme Bescheinigung, ich habe danach 2 Frage bogen bekommen die ich ausfüllen müsste, was später der Arzt und der Gutachter Beckommen haben .

Danach musste ich zum Arzt , bei mir wirde Blutdruck gemessen , der auch Höher als normal war. ( wegen der Aufregung). Danach habe ich urin abgeben , und musste wieder im Wartezimmer platz nehmen.

Nach ca 10 min. Hat mich der Gutachter empfangen, ein sehr netter und korrekter typ. Der mir sogar geholfen hatt ( im Gespräch). Das Gespräch verlief sehr gut und . Habe alles detaliert erklärt, ich wurde öfters unterbrochen, weil ich viel zu viel geredet habe. ( ich habe sogar geweint) . Nach ca 40 -50 min war das Gespräch zu ende , und der gutachter sagte mir das er gut aussieht, ich müsste noch zum reaktion Test .

Ich musste in warte zimmer wieder ca 10-20 min warten, und wurde von der empfangsfame , zum reaktion test gerufen. Und musste als erstes , symbole vergleichen und bei gleichen symbolen musste ich bei grün drücken. Und bei falschen symbolen auf rot.
Danach musste ich Schlangen linien verfolgen . Der test mit den Symbolen viel mir etwas schwer, da ich bissen probleme mit den Farben habe. Jedoch habe ich es trotzdem bestanden.

Heute nach 8 tagen habe ich meinen Gutachten erhalten und da drin steht, das es nicht zu erwaten ist das ich nochmal ein Kfz unter btm der psycho aktiven stoffe führer werde .

Ich bib Megaaaa Froh das ich diese Last von mir habe. Und freue mich auf mein FS.

Ich Bedanke mich Rechtherzlich an das ganze Forum die mir tipps gegeben haben, und mich motiviert haben , vieelen dank

Habe den Erfahrungsbericht in ein eigenes Thema verschoben. So ist er für User, die nach einem Erfahrungsbericht eines bestimmten MPI suchen, besser zu finden *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben