TF mit 1,7 und Unfall

Artur

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde :smiley138:
Nach dem ich woanders im Forum Hilfe gesucht habe, durch Missverständnisse und z.T. böse Unterstellungen bin kein Schritt weiter gekommen. Ich wurde als unbelehrbar abgestempelt (mein Eindruck). Und wertvolle 3 Monate Zeit vergeudet habe, habe Euch gefunden. Ich lese schon `ne Weile hier und ich finde die Geschichten so wie Antworten sind Spitze (nicht vergleichbar mit "***... Forum"). Nancy, Max -sehr freundlich und kompetent, auch User....:a055:
Am Anfang - ich bin so einer mit "Migrationshintergrund", deswegen mein Deutsch ist nicht so wie Euere ... sorry, ich möchte mich schon im Vorfeld entschuldigen.
Zu Sache:
FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht:M
Größe:178cm
Gewicht:80
Alter:56

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 03.12.2017
BAK:1,7
Trinkbeginn:ca.18:00
Trinkende:0:00
Uhrzeit der Blutabnahme:2:10

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen: Ja
Dauer der Sperrfrist: 10 Monate

Führerschein
Hab ich noch:Nein
Hab ich abgegeben:Ja
Hab ich neu beantragt:Nein
Habe noch keinen gemacht:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:Nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): ? Nein

Bundesland:Hessen

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wie viel: selten, das letzte mal Anfang Februar 3 Bier
Ich lebe abstinent seit:nein, habe nicht vor

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Urinscreening ja/nein:nein
Keinen Plan?:richtig

Leberwerte ja/nein seit wann, wie viele:nein

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:nein
Selbsthilfegruppe (SHG):nein
Psychologe/Verkehrspsychologe:ja ("MPU 100% Garantie") Kurzinfo kostenlos
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:nein
Ambulante/stationäre Therapie:nein
Keine Ahnung:

MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:nein
Schon eine MPU gehabt?nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:nein
 

Artur

Neuer Benutzer
Ich bin ein "Spasstrinker" ohne Motiv, ähnlich wie User Svennn777
Und da liegt mein Problem. Die Frau hat mich nicht verlassen, die Eltern waren keine Alkoholiker und nicht geschieden, ich wurde nicht gehänselt, ich litt nicht unter mangelnden Selbstbewusstsein, u.s.w.
Falls Euch meine TF interessiert und Ihr seit bereit mir zu helfen ich werde Morgen ausführlich beschreiben....
 

Artur

Neuer Benutzer
Hallo Nancy,
Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben. Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren. Mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner lieben Mutter. Ich teile Deine Trauer.
Artur
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Artur,

vielen Dank für deine netten Worte - ja, es ist im Moment nicht so leicht für mich....

Trotzdem möchte ich dir natürlich helfen, wenn du magst kannst du dies...

Falls Euch meine TF interessiert und Ihr seit bereit mir zu helfen ich werde Morgen ausführlich beschreiben....

gerne tun...:smiley138:
 
Oben