Was will das MPI bei einer "KT-Angabe"?

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich erstelle hier einfach mal einen Thread in der Hoffnung das einige Erfahrungswerte zusammen kommen.

Es geht mir darum, zu erfahren, was euer MPI (Name und Bundesland) gerne an unterstützenden "Belegen" von euch sehen wollte.

Wurde nach Leberwerten gefragt? Wenn ja - wurde angegeben auf welche LW genau, Wert gelegt wird (Bsp. GGT, GOT oder CDT?)

Oder wurde bei der MPU ersichtlich, dass keine LW benötigt werden? Wurde im Vorfeld evtl. erwähnt, dass bei "Unklarheiten" auf eine Haaranalyse "zurückgegriffen" wird?

Ich fände es klasse, wenn hier die eine oder andere Info preisgegeben werden würde - danke :smiley138:
 

Afterlife

Benutzer
Wurde im Vorfeld evtl. erwähnt, dass bei "Unklarheiten" auf eine Haaranalyse "zurückgegriffen" wird?

Bei meiner Untersuchung bei der AVUS in Dortmund wurde sowas mit keinem Wort erwähnt. Der Arzt hat lediglich die Länge meiner Haare "überprüft" (was ihm leicht gefallen sein dürfte, denn die sind schulterlang).
Warum er das getan hat, hat er allerdings nicht gesagt. Also stünde -wenn ich etwas zu verbergen hätte- einer Ganzkörperenthaarung nichts im Wege.
 
Oben