wegem schnellen fahrens MPU ..

kawele89

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

bin ziemlich neu hier, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen..

Ich hab am Anfang dieses Jahres (jan 2011) eine Aufforderung bekommen fürn MPU weil ich 6x Geschwindigkeitsverstöße hatte sowie 1x wegen Handy am Ohr... und das noch in der Probezeit. Habe ein Aufbauseminar (Mai 2009) sowie 2x Fahrverbote jeweils ein Monat (Mai 2011 + Nov 2011) absolviert (leider...) aber war ja meine Schuld...

Ich hab aufgrund finanziellen Schwierigkeiten erst heute (31.3.2011) gemacht und die Frist gilt bis zum 5. April 2011... ich hab vorher vom Psychologen erfahren, dass es nicht gut aussieht und ich weiss nicht mehr was ich machen soll... was sind die konseqünzen? ich hab öfters gelesen im forum dass man ein antrag zurückziehen soll, aber welchen?

vll hättet ihr eine idee.... :) würde mich freün wenn mir jemand helfen kann...

liebe grüße
kawe

Hallo Kawe,

erstmal möchte ich Dich hier gegrüssen und Dir sagen das man Dir sicher weiterhelfen kann.
Nun zu dem was Du eingestellt hast. Ich habe da eine Frage: Was hast Du heute erst gemacht? Das wird aus dem was Du geschrieben hast nicht ersichtlich. Hast du Deinen Führerschein schon neubeantragt?
Weil ich weiss gerade nicht welche Frist du genau meinst. Warum sagt Dein Psychloge ds es nicht gut aussieht? er muß es doch begründet haben, was da noch im Argen liegt.
Es werden bestimmt noch andere Forenmitglieder Dir schreiben und auch helfen.
Wenn Du magst kannst Du ja nochmal was Du Deinem Fall schreiben. Es gibt hier einen Fragebogen es wäre gut wenn Du den ausfüllen würdest, weil das vereinfacht die Angelegenheit für alle hier.
Ich stelle Dir mal die Seite ein und dann kannst Du den Fragebogen kopieren und ausfüllen.

http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/showthread.php?35-Fragebogen-zu-den-Themen

LG
Barbara

P.S. Das ist alles zu Deinem Thema und kann Dir weiter helfen.

http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/forumdisplay.php?28-Infos-%FCber-Verkehrs-und-Punkte-MPU

Zuletzt bearbeitet:
ich hab öfters gelesen im forum dass man ein antrag zurückziehen soll, aber welchen?
Zieh den Antrag auf Neürteilung Deiner FE zurück, gegebenfalls kannst Du auch um eine Fristverlängerung bitten.

Zurück
Oben