Wie verhalte ich mich im Straßenverkehr nach positivem Gutachten?

Tsubasa

Benutzer
Hallo Freunde,
ich bin sehr glücklich, ich habe endlich mein positives Gutachten erhalten. Dies hat fast 5 Wochen gedauert.
Nun ja, meine Frage an euch ist:
Wie verhalte ich mich jetzt im Straßenverkehr? Gibt es eine erneute Probezeit? Darf ich Punkte "kassieren" wie siehts damit aus?
Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Wenn deine Probezeit vor der Abgabe schon um war, gibt es keine Neue. Falls du noch in der Probezeit warst, wurde diese unterbrochen (und wahrscheinlich auf 4 Jahre verlängert falls vorher nicht schon der Fall) und jetzt weiter geführt (Restzeit). Grundsätzlich gilt: Probezeit gibt es einmal im Leben und kann maximal von 2 auf 4 Jahre verlängert werden, FE Entzug unterbricht diese Zeit, hebt sie aber nicht auf.

Punkte wurden gelöscht, du "darfst" also wieder "sammeln".
 

Tsubasa

Benutzer
Wenn deine Probezeit vor der Abgabe schon um war, gibt es keine Neue. Falls du noch in der Probezeit warst, wurde diese unterbrochen (und wahrscheinlich auf 4 Jahre verlängert falls vorher nicht schon der Fall) und jetzt weiter geführt (Restzeit). Grundsätzlich gilt: Probezeit gibt es einmal im Leben und kann maximal von 2 auf 4 Jahre verlängert werden, FE Entzug unterbricht diese Zeit, hebt sie aber nicht auf.

Punkte wurden gelöscht, du "darfst" also wieder "sammeln".

Ich war nicht in der Probezeit, vielen Dank für deine Antwort.

Sorry, aber wer diese Frage stellt, hat einfach nichts verstanden.

Bist du auf den Kopf gefallen oder was ist nicht richtig bei dir? Wir sind erwachsene Menschen und die Frage war jetzt nicht "oh ich mach jetzt was ich will"
Was spricht dagegen zu wissen wie ich mich zu verhalten habe?
 
A

arcr11

Gast
Du solltest mal Ganz schnell aufpassen, welchen Ton du hier anschlägst!
 
Oben