Wiederholungstäter

Jax.T.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Meine Angaben; Ich bin 31 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 74kg.

Das ist mein erster Versuch Hilfe aus einem Forum zu bekomm. Das ist mal eine sehr grobe Zusammenfassung meiner Story. Ich habe schon mehrfach den FS entzogen bekommen, das erste Mal BtM (Marihuana) 1 Monat Fühererscheinentug. Mein zweites Vergehen, war ein Unfall unter Alk- u. Drogen (Marihuana) 2 Jahre ohne FS, MPU auf Anhieb bestanden. Der nächste Verstoß war eine Fahrt unter Kokain und THC, FS weg, 3 Monate stationäre Therapie, anschließend Einzelstunden beim Suchtberater und regelmäßige Gespräche mit meiner Psychologin seit 2008, MPU Nr.2, nach 2 FS Entzug, auch auf Anhieb bestanden. Habe das trinken wieder angefangen, Ich war mit 2 Freunden unterwegs, trinken, einer meiner Begleiter meinte er will noch fahren, Unfall. Allerdings wurde ICH nach drei Gerichtsverhandlungen verurteilt.

Nun meine Frage: Besteht Hoffnung das ich den FS früher als in 15 Jahre bekomme?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Jax.T.,

willkommen im Forum....:smiley22:

Hoffnung besteht immer!!! Es gab schon viele Probanden, die auch ihre 4. und 5. MPU positiv bestanden haben.

Bitte sei doch so nett und fülle der Übersichtlichkeit halber erstmal unseren Profilfragebogen Drogen aus. Danke.

Wenn ich es richtig verstehe, erfolgte der FS-Entzug aber wegen Alk., oder?:smiley2204:
 

Jax.T.

Neuer Benutzer
Hi Nancy,

Danke für die Hilfe. Mein letztes Vergehen war unter Alkohol. Ich bin nicht gefahren wurde aber Verurteilt. Ist es OK wenn ich dir so einen Art Lebenslauf schicke?

Jax
 
Oben