Wiederholungstäter

moehtscy2

Neuer Benutzer
Hallo :smiley138:

ich habe vor fast einem Jahr meine MPU erfolgreich absolviert. Damals hat ein dreimaliger Verstoß gegen das BTMG dazu geführt. Beim Fahren wurde ich allerdings noch nie erwischt. Nun wurde ich vorgestern (Montag, 13.03.17) erneut mit einer minimalen Menge Cannabis (ca.0,1g) in einem Club erwischt. Die Türsteher hatten nichts besseres zu tun als die Polizei zu alarmieren, welche meine Daten aufgenommen haben. Muss ich jetzt erneut mit einer MPU rechnen oder wie ist die Sachlage?

Wäre sehr dankbar um jegliche Hilfe :hand0054:

LG Moritz
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Die Türsteher hatten nichts besseres zu tun als die Polizei zu alarmieren, welche meine Daten aufgenommen haben. Muss ich jetzt erneut mit einer MPU rechnen oder wie ist die Sachlage?
Musstest du irgendeine Probe abliefern ?

Wenn die Polizei eine Meldung an die FSST weiterreicht, liegt es im Ermessen der FSST eine erneute MPU anzuordnen.

Ich empfehle dir ... Drogenkonsum einstellen und auf keinen Fall Wind aufzuwirbeln, nirgendwo nachfragen und einfach abwarten. :zwinker0004:
 

moehtscy2

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Antwort :smiley22:

Nein ich musste keine Probe abgeben, aber mir wurde gesagt, dass es an die FSST weitergegeben wird :/
 
Oben