Zum 2. Mal durch MPU gerasselt.

Robi

Benutzer
Hallo Hermine
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch:smiley648:
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!!!:smiley5::smiley711:
Was ich nicht verstehe das die Preise bei jeden Landkreis anders sind...Ich habe 125 € bezahlt...und das finde ich schon zu viel...
Das ist eben Ländersache und somit nicht einheitlich geregelt.Jedes Bundesland oder Landkreis kann da eben nach Lust und Laune agieren:confused:
 

Hermine44

Benutzer
Hallo an alle!
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!
Ja so ist das nun mal, Robi, und bei uns in Bayern muß man noch tiefer in die Tasche greifen. Z. B. musste ich für ein Urinscreening 115 € bezaheln.
Allerdings hat mir meine lieber Brunder, er ist beim Finanzamt, am WE eine andere Sichtweise der Dinge dargelegt. Für den ganzen Füherscheineinzugsmist, habe ich ca.
8000 € hingeblättert. Allerdings wenn man bedenkt, dass ich in diesen 2,2 Jahren so ca. 20000 km, geschäftlich, nur alleine mit dem Radel gefahren bin, das multipliziert mit 0,30 €.
Wenn dann noch mindestens 10000 km dazugerechnet werden, weil ich diese sicher gefahren hätte, zusätzlich, dann habe ich so gesehen noch Geld verdient, hab was für die Umwelt getan und
meine Gesundheit...ganz zu schweigen von meiner Figur:smilie_verl_068: dann habe ich sogar noch Geld gut gemacht. Ist doch mal was, oder??
Nichts desto trotz, ich kann ja weiterhin Radel fahren, deswegen muss ich noch lange nicht meinen FS wieder verlieren. :smiley6:

In diesem Sinne Sabine
 

Robi

Benutzer
Grüß Gott Sabine:smile:
Ja so ist das nun mal, Robi, und bei uns in Bayern muß man noch tiefer in die Tasche greifen. Z. B. musste ich für ein Urinscreening 115 € bezaheln.
Stimmt,ich auch:zwinker0004::)
Für den ganzen Füherscheineinzugsmist, habe ich ca.
8000 € hingeblättert.
Wow..Wenn ich mal alles fertig habe werd ich auch mal eine Rechnung machen,aber ich glaub auf soviel komm ich dann doch nicht.Na mal schaun.
Und Radeln macht doch Spass,ich bin auch nur noch Haut und Knochen:)
 
Oben